Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ja danke! hatte das trainign zwar beendet, ohne zu wissen , auf was ich zielen muss, damit die scheiben auch umfallen, aber in der kamapagne bin ich echt durchgelaufen. lol auf schwer. herausforderungen und der ganze scheiß - hab ich drüber gelacht. LANG LEBE DAS WURFMESSER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hey, habe mir gerade das game geholt und wollt einfach mal fragen ob ich etwas von anfang an beachten muss oder so. (habe noch nicht angefangen zu zocken, werde morgen mittag anfangen ) hm habe gerade gelesen (im schwirigkeits bewertungs tread, das leute über einige verbuggte trophys geschrieben haben welche sind es? und was muss ich da beachten oder machen? möchte ja auch gerne platin machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Welche Verbuggten das sind und was du beachten musst, steht alles im Leitfaden Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist, die Speicherdaten NIEMALS zu löschen auch wenn irgendwo steht dass dies dann den Trophy Bug beheben soll! Das ist vollkommener Unsinn Wenn du die nämlich löschst, löschst du damit auch deinen Online Fortschritt und das ist echt bitter wenn man schon ein parr Hundert bzw tausend Kills hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Welche Verbuggten das sind und was du beachten musst, steht alles im Leitfaden Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist, die Speicherdaten NIEMALSzu löschen auch wenn irgendwo steht dass dies dann den Trophy Bug beheben soll! Das ist vollkommener Unsinn Wenn du die nämlich löschst, löschst du damit auch deinen Online Fortschritt und das ist echt bitter wenn man schon ein parr Hundert bzw tausend Kills hat. okaay gut das du das sagst hab auch schon im LF gelesen das es passiert also werde ich es nicht machen^^ villeicht habe ich ja glück und bekomm die ja direkt habe mir den LF gründlich durchgelesen und weiß jetzt welche es sind. und was ist mit dem game im gesammten? muss ich iwas zu beachten oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hmmm.. fang direkt auf Schwer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hmm echt??^^ hab ich auch schon überlegt aber wenn es dann zu schwer ist?! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hmm echt??^^hab ich auch schon überlegt aber wenn es dann zu schwer ist?! :D Das spiel ist auf schwer, nicht wirklich schwer. Also gleich auf schwer anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das spiel ist auf schwer, nicht wirklich schwer. Also gleich auf schwer anfangen okay bin ich mal gespannt aber ich glaube wird noch ein paar tage dauern eh ich damit anfange habe mir ja auch noch medal of Honor geholt und damit angefangen^^ und voll viele leute machen boost gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 okay bin ich mal gespannt aber ich glaube wird noch ein paar tage dauern eh ich damit anfange habe mir ja auch noch medal of Honor geholt und damit angefangen^^ und voll viele leute machen boost gruppen @ flesher92 das hier ist der online verabredungs-thread - bitte ins allgemeine forum mit derartigen fragen! Jetzt wieder zum boosten: Ich möchte ein 4 Mann - Team zusammenstellen. habe Boost Erfahrung und weiß daher, dass es mit 4 Mann effektiver geht, da übersichtlicher und genauso schnell. Ich werde von Mo-Fr boosten grober Zeitansatz von 17.30Uhr-max. 22Uhr. zu den Einzelheiten sag ich dann speziell etwas. Die ersten 3, die mir über PSn antworten sind dabei. Bitte nur leute die von anfang bis zum ende durchziehen, leute die vorhaben nur kurzzeitig mitzumachen, brauchen sich nicht melden. (habe den ein oder anderen auch schon privat angeschrieben) MELDET EUCH! 1. derloenig (Host) 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @ derloenig Wir sind im allgemeinen Thread, nicht in den Verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hahahahahaah ich bin raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey leute! habe eine frage? Habe jetzt alles an trophäen ausser gefallener Adler,in der statistik im game zeigt er mir an das ich die 10 adler abgeschossen habe und ein häckchen ist neben drann so wie bei den anderen trophäen. Aber in meiner trophäenliste habe ich die trophäe nicht bekommen (wäre meine letzte zur platin). meine frage jetzt kann ich denn speicher löschen ? und ganz normal die 10 vögel abschiessen um meine trophäe zu bekommen ? bitte um schnelle antwort lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey leute! habe eine frage? Habe jetzt alles an trophäen ausser gefallener Adler,in der statistik im game zeigt er mir an das ich die 10 adler abgeschossen habe und ein häckchen ist neben drann so wie bei den anderen trophäen. Aber in meiner trophäenliste habe ich die trophäe nicht bekommen (wäre meine letzte zur platin). meine frage jetzt kann ich denn speicher löschen ? und ganz normal die 10 vögel abschiessen um meine trophäe zu bekommen ? bitte um schnelle antwort lg hey, ja klar kannst jetzt den speicher löchen und dann die vögel am anfang direkt killen die anderen trophys bleiben ja natührlich da es deine letzte ist machst du ja keine verluste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 perfekt ich danke dir,war mir nur nicht sicher wegen den ganzen diskussionen wegen den trophäenbugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 kein thema helfe gerne nene da brauchst du dir keine sorgen machen dann ist dein bug das der die trophy nicht zählt, mach das einfach bis du die bekommen hast, sollte aber beim 1. mal direkt klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hmmm.. fang direkt auf Schwer an hmm echt??^^hab ich auch schon überlegt aber wenn es dann zu schwer ist?! :D hab auf schwer angefangen und hattest recht^^ bin schon fast durch und ist eig überhaupt nicht schwer^^ ps. suchen noch 2 zum boosten, es gehört in den verabredungs tread aber schreibe auch mal hier falls ihr nur hier lest des weitere bleibt aber im verabredungs tread achja nochwas was hier hingehört undzwar: die 50sige troph, geht die nicht iwie auch anders als im ranglisten spiel? im LF steht ja das die zusammen gezählt werden, genauso wie die kills habe mit jmd voll lange gemacht,( spiel erstellt mit nur uns beiden(flaggen spiel, auf 1 1/2 std.) als wir geguckt haben wurde nix gezählt?!) eine antwort wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also ich habe da mal ne Frage: Warum zum Teufel sind die "nicht" Ranglisten Spiele brechend voll aber die Ranglistenspiele komplett leer (bis aufs Wochenende)? Die Trophies bekommt man doch alle nur wenn man Rangliste spielt oder? Oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also ich habe da mal ne Frage: Warum zum Teufel sind die "nicht" Ranglisten Spiele brechend voll aber die Ranglistenspiele komplett leer (bis aufs Wochenende)? Die Trophies bekommt man doch alle nur wenn man Rangliste spielt oder? Oder sehe ich das falsch? Ja, die Trophäen bekommt man nur in Ranglistenspielen. Aber warum viele dann in nicht Ranglistenspielen spielen, kann ich auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, die Trophäen bekommt man nur in Ranglistenspielen. Aber warum viele dann in nicht Ranglistenspielen spielen, kann ich auch nicht sagen. Hmmm naja dann hoste ich halt Spiele....obwohl die Leute da auch teilweise mittendrin wieder abhauen....wie soll man so denn die 2000 Kills machen ohne zu boosten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hmmm naja dann hoste ich halt Spiele....obwohl die Leute da auch teilweise mittendrin wieder abhauen....wie soll man so denn die 2000 Kills machen ohne zu boosten:banghead: booste doch mit uns, uns fehlt nur noch einer habe da auch nochmal eine frage... was genau ist denn der blöde bugg bei den trophys??? habe es jetzt schon 10mal die blöden lvl gemacht und noch immer nicht diese scheiß trophy bekommen.... bin schon langsam am verzweifeln... das ist eig SOOOO einfach! also die trophys kein schusswechsel, kein alarm und 10schüsse (die adler trophy hab ich direkt bekommen) will die speicherstände nicht löschen wegen den online fortschritte, auf jedenfall noch nicht muss doch auch anders gehen... habe es jetzt schon wieder 8mal versucht... und jedesmal wurde ich von irgenteinem gesehen und JEDESMAL an der selben stelle... ganz am ende wo man durch das haus schleichen muss (kurz drauf den typ im turm killen) im video wird der nicht erwischt aber ich mache ALLE so wie im video!...(also hiermit meinte ich jetzt die kein alarm trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.