hitmanfan1 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe die 2 Trophys nach den Leitfaden Videos gemacht und nach einigen Versuchen hat es so geklappt. Video gucken und los gehts. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe die 2 Trophys nach den Leitfaden Videos gemacht und nach einigen Versuchen hat es so geklappt. Video gucken und los gehts. Mfg Hitman was glaubst du was ich mache?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Weil die Abkürzung deutlich schneller geht wies aussieht bringt sie aber nix und du hast nach etlichen versuchen immernoch nicht die trophy, dann versuch doch einfach mal den normalen weg. in der zeit hättest du den mindestens 1x fertig gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wies aussieht bringt sie aber nix und du hast nach etlichen versuchen immernoch nicht die trophy, dann versuch doch einfach mal den normalen weg. in der zeit hättest du den mindestens 1x fertig gehabt Ich hatte 2 versuche. Einen mit und einen ohne Abkürzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jetzt haste das selbe Problem und musst durch die selbe Sch..ande wie wir alle damals U11 Aber irgendwann klappts schon, soviel ist sicher Schrei einfach hier im Thread wenn du die Trophy hast, dann tanzen wir alle mit dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja leider Sowas ist echt blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 HalloBekommt man die Trophäe kein Schusswechsel mit dem Tipp das dritte Lager zu umgehen zu 100% trotzdem? Weil im Video im Leitfaden bekommt er die Trophäe nicht. Ja, klappt definitiv. Hat erst vorgestern jemand so geschafft. http://forum.trophies-ps3.de/3662331-post212.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja, klappt definitiv. Hat erst vorgestern jemand so geschafft.http://forum.trophies-ps3.de/3662331-post212.html Ok das ist gut Aber ich hab Vllt nochmal eine theorie. Wenn der Balken einmal ganz rot wird, dann hilft Checkpoint laden auch nicht, dann muss man das ganzes Level nochmal machen. Kann das so sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kann das so sein? Alles kann - nichts muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hey leute. hab da mal ne frage. also man braucht ja 250 kills mit pistolen und 250 kills mit gewehren und die 2000 kills bla bla bla fûr die trophen! kann ich alle modus spielen das die kills zàhlen oder gelten die nur bei ranglisten spiel.wenns das letztere ist dann kann ich das spiel wegschmeißen denn dort is keiner mehr online. danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja es zählt nur bei den Ranglisten. Aber du kannst sie auch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja es zählt nur bei den Ranglisten. Aber du kannst sie auch boosten Danke! hat mir schon jemand gesagt.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hi, eine Frage. Und zwar wenn mer ein ranglistenspiel erstellt, steht doch da ( Auf andere spieler warten ) um ranglistenspiel zu starten! Wenn jetzt zum beispiel 2 von 4 drin sind und immer noch da steht ( Auf andere spieler warten ), zählen die kills dann trotzdem oder muss mer wirklich warten bis es losgeht?? MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ne, zaehlt nicht da das Ranglisten Spiel noch nicht gestartet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Eine frage, Kann mer die Kapitel a einzeln auf schwer zocken per kapitelauswahl? Ich mein z.b hab Story noch nicht durch, also z.b ich beende Level 2 auf schwer, hab da aber was vergessen und zocke das gleiche level noch mal auf leicht. Die levels die mann schon auf schwer beendet hat, bleiben beendet auf schwer oder?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Eine frage, Kann mer die Kapitel a einzeln auf schwer zocken per kapitelauswahl? Ich mein z.b hab Story noch nicht durch, also z.b ich beende Level 2 auf schwer, hab da aber was vergessen und zocke das gleiche level noch mal auf leicht. Die levels die mann schon auf schwer beendet hat, bleiben beendet auf schwer oder?? MfG Ja das geht,wird alles gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Anscheinend ist das update 1.01 für die Bugs verantwortlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hab da mal´ne Frage.Spiele grade auf "SCHWER" durch.Und hab grad gelesen das man das Training auch durchspielen muß für die Trophie.Hab´s aber nit zu Ende gespielt. Bekomm i nun noch die Trophie,oder kann i das Level dann nochmal spielen. Wenn ich das Game durch habe???? Oder brauch ich gar nit weiter zu spielen. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ey leute, habe das game gerade angefangen.... wollte gleich auf schwer durchzocken, um nen durchganz zu ersparen. konnte ja keiner wissen, was das fürn dreck ist!! ich schieß hier also im training auf schwer auf ziele!!! 5-7 schuß auf welche die sich nicht bewegen. dreck! windstärke null, zomm 3 angehaltener atem. NICHTS. und jetzt habe ich über 300 schuss in das letzte beweglcihe ziel geschossen. wie soll ich das treffen? TIPP HILFE HINWEISE wären gut. da kann ich ja mal lieber steine werfen.... wäre echtr präziser als dieser affe hier mit seinem krummen scharfschützengewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Nun wirf nicht gleich die Flinte ins KoRn Du musst auch an den Fall der Kugel über eine bestimmte Distanz denken. 100 oder 200? Meter sind glaube ich der erste Streifen unter dem eigentlichen Fadenkreuz. Bis die Kugel einschlägt kann es auch etwas dauern, das ist aber in dem Spiel so minimal dass es eigentlich fast keinen Unterschied macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.