Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Hey leute. hab da mal ne frage. also man braucht ja 250 kills mit pistolen und 250 kills mit gewehren und die 2000 kills bla bla bla fûr die trophen! kann ich alle modus spielen das die kills zàhlen oder gelten die nur bei ranglisten spiel.wenns das letztere ist dann kann ich das spiel wegschmeißen denn dort is keiner mehr online. danke lg

Hi, eine Frage.

Und zwar wenn mer ein ranglistenspiel erstellt, steht doch da ( Auf andere spieler warten ) um ranglistenspiel zu starten! Wenn jetzt zum beispiel 2 von 4 drin sind und immer noch da steht ( Auf andere spieler warten ), zählen die kills dann trotzdem oder muss mer wirklich warten bis es losgeht??

MfG

t54alex

Eine frage, Kann mer die Kapitel a einzeln auf schwer zocken per kapitelauswahl? Ich mein z.b hab Story noch nicht durch, also z.b ich beende Level 2 auf schwer, hab da aber was vergessen und zocke das gleiche level noch mal auf leicht. Die levels die mann schon auf schwer beendet hat, bleiben beendet auf schwer oder?? MfG

Eine frage, Kann mer die Kapitel a einzeln auf schwer zocken per kapitelauswahl? Ich mein z.b hab Story noch nicht durch, also z.b ich beende Level 2 auf schwer, hab da aber was vergessen und zocke das gleiche level noch mal auf leicht. Die levels die mann schon auf schwer beendet hat, bleiben beendet auf schwer oder?? MfG

Ja das geht,wird alles gespeichert.

Hab da mal´ne Frage.Spiele grade auf "SCHWER" durch.Und hab grad gelesen

das man das Training auch durchspielen muß für die Trophie.Hab´s aber nit zu Ende gespielt.

Bekomm i nun noch die Trophie,oder kann i das Level dann nochmal spielen.

Wenn ich das Game durch habe???? Oder brauch ich gar nit weiter zu spielen.

Bitte um Hilfe :banghead:

ey leute, habe das game gerade angefangen....

wollte gleich auf schwer durchzocken, um nen durchganz zu ersparen.

konnte ja keiner wissen, was das fürn dreck ist!!

ich schieß hier also im training auf schwer auf ziele!!!

5-7 schuß auf welche die sich nicht bewegen.

dreck!

windstärke null, zomm 3 angehaltener atem.

NICHTS.

und jetzt habe ich über 300 schuss in das letzte beweglcihe ziel geschossen.

wie soll ich das treffen?

TIPP HILFE HINWEISE wären gut.

da kann ich ja mal lieber steine werfen.... wäre echtr präziser als dieser affe hier mit seinem krummen scharfschützengewehr.

Nun wirf nicht gleich die Flinte ins KoRn :D Du musst auch an den Fall der Kugel über eine bestimmte Distanz denken. 100 oder 200? Meter sind glaube ich der erste Streifen unter dem eigentlichen Fadenkreuz.

Bis die Kugel einschlägt kann es auch etwas dauern, das ist aber in dem Spiel so minimal dass es eigentlich fast keinen Unterschied macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...