Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Lohnt es sich, das Spiel für den aktuellen Preis zu kaufen? Überlege schon längere Zeit, aber irgendwie wird es ja auch nicht billiger.. Danke für euren Rat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was ist denn bei dir der aktuelle Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Lohnt es sich, das Spiel für den aktuellen Preis zu kaufen? Überlege schon längere Zeit, aber irgendwie wird es ja auch nicht billiger.. Danke für euren Rat! Nein, denn wenn du mal bei Amazon guckst, kostet das Ding da komplett Neu fast 40 Euronen und das ist schon ziemlich teuer wie ich finde. Habs damals für 35€ besorgt, aber das war da eher ein Glückskauf. Kaufs lieber irgendwo gebraucht und unter 20€ denn nach Platin wirst du das Spiel bestimmt nurnoch ganz selten einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja für 40€ lohnt es sich echt nicht. Online ist sogut wie nie was los und das Spiel ist echt verbugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Okay, danke. Hab's mir fast gedacht, aber hätte ja sein können, dass einer kommt und sagt: "Das ist so gut, da lohnen sich selbst 40€!" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn du Sammler von Steelbooks bist, kauf dir irgendwo die Bulletproof Edition. Kostet auch gute 40€ aber dafür würds sich schon fast wieder lohnen da dort glaub ich auch ein DLC mit dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das spiel hat doch keinen dlc oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 folgendes ist dabei: poster buch one shot - one kill dlc (an vielen punkten im spiel ist man für 10 sekunden im imbamode, wo jeder schuss tötet, das zielfernrohr auch ohne atem anhalten ruhig bleibt und man durch fast alles durchschiessen kann, sogar durch häuser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Doch, da sind glaub ich 5 neue Mutiplayer Maps dabei und irgendwas wurde an der Schussdistanz und genauigkeit gedreht. Edit: Da war wohl jemand schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Naja das Brauch man eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Okay, danke an euch alle für die Tipps! Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Bekommt man die Trophäe kein Schusswechsel mit dem Tipp das dritte Lager zu umgehen zu 100% trotzdem? Weil im Video im Leitfaden bekommt er die Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Müsste klappen da eine abkürzung die trophäe nicht beeinträchtigen sollte. Versuchs einfach ein paar mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Müsste klappen da eine abkürzung die trophäe nicht beeinträchtigen sollte. Versuchs einfach ein paar mal Du hast gut reden Versuchs halt paarmal ich habe sowas von keine Lust auf diese Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe auch 2 Trophys einige Male machen müssen, aber irgendwann klappt es. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe auch 2 Trophys einige Male machen müssen, aber irgendwann klappt es. Mfg Hitman ja bei mir ist es nur die trophäe kein schusswechsel. die anderen habe ich alle ohne probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sei Froh dass es nur Kein Schusswechsel ist. Bleib echt eisenhart dran und versuchs weiter, sonst gibste irgendwann die Hoffnung auf und Platin geht wegen einer bescheuerten trophäe flöten und das muss ja nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sei Froh dass es nur Kein Schusswechsel ist. Bleib echt eisenhart dran und versuchs weiter, sonst gibste irgendwann die Hoffnung auf und Platin geht wegen einer bescheuerten trophäe flöten und das muss ja nicht sein Ja nur Habs grad wieder versucht, Teil 1 fast genauso wie in deinem Video. Ab dem sniper dann die Abkürzung genommen aber kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 und warum nimmst du nicht einfach den normalen weg, anstatt die abkürzung? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Weil die Abkürzung deutlich schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.