maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich bin noch keine 18 Das ist das Problem Dann darfst Du eigentlich auch gar nicht danach fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dann darfst Du eigentlich auch gar nicht danach fragen Entschuldigung Sollte nicht so rueber kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo ich habe da mal eine kurze Frage.Bei den Multiplayer kills ist ja nur ein schwarzer Balken wo man ungefähr sieht wieviel Kills man gemacht hat(z.b. 250 Kills mit Snipergewehr).Nun zu der Frage zählen die abschüsse trotzdem auch wenn am spielende verbindung unterbrochen oder man mitten im spiel rausfliegt?????????????????Würde mich Freuen wenn mir das jemand beantworten könnte(da irgendwie der balken immer gleich aussieht)Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja der Balken braucht immer ein bisschen bis er sich aktualisiert. Hab mich das früher auch immer gefragt aber keine Sorge jeder Kill zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ok vielen Dank gematria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 kp obs schonmal gefragt wurde aber warum gibts hier keinen roten punkt, der mir anzeigt, wo die kugel einschlagen wird? bei der xbox version gabs den... falls das relevant sein sollte: spiel kampagne auf schwer und hab den multiplayer ausgetestet, bei beidem kein roter punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich glaube den roten punkt gibt es nur bei leicht und (oder) mittel. auf jeden fall habe ich so einen punkt schon mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 das nervt mich ja enorm, dann sind long range kills ja eher zufall, wenn man nicht weiß, wie stark der bullet drop in dem spiel auf welche distanz ist... dann muss ichs ja doch zweimal durchzocken, um erstmal den bullet drop zu erforschen... oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also den Roten Punkt gibts glaub ich wie U11 schon sagte nur in der Schwierigkeitsstufe Leicht oder Mittel. Schwer musst du das selbst berechnen. Siehst ja oben die Windstärke und irgendwo die Distanz und dann brauchst am Fadenkreuz nurnoch abgucken wo ungefähr du hinzielen musst. Irgendwie schaffste das aber schon da S:GW eins der leichtesten Veteran Spiele ist die ich kenne. Im Notfall schießte einfach öfter hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 online is kein schwein anzutreffen. müssen die kills denn in ranked matches geholt werden oder gehn auch normale quick matches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 es zählen nur ranglisten spiele !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ja ok ich hab n boost team gefunden, da geht das wunderbar schnell ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 HI Leute, bin jetzt im allerletzten Level wo ich unbemerkt die Scharfschützenposition erreichen muss um dann den Kerl zu erledigen. Ich habs jetzt ca. 15x probiert aber ich treffe den Hund einfach nicht, nicht mit dem Gewehr dass ich dabei habe und auch nicht mit der Dragunov die ich da oben finde. im Video: Ein Schuss!! wie macht der das, weis jemand Rat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schau im Video wo genau im Fadenkreuz sich die Person befindet und machs genau gleich. Sollte ohne Probleme klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schau im Video wo genau im Fadenkreuz sich die Person befindet und machs genau gleich. Sollte ohne Probleme klappen Jop hats hab immer zu tief gezielt. THX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 kp obs schonmal gefragt wurde aber warum gibts hier keinen roten punkt, der mir anzeigt, wo die kugel einschlagen wird? bei der xbox version gabs den...falls das relevant sein sollte: spiel kampagne auf schwer und hab den multiplayer ausgetestet, bei beidem kein roter punkt Einen Roten Punkt im Multiplayer siehst du nur dann wenn derjenige der diese Partie geöffnet hat das eingestellt hat.Manche mögen das manche nicht.wenn du sicher gehen möchtest das du ein roten punkt hast,stell es einfach selber ein.Indem du auf Spiel erstellen gehst,da kannst du zeit,bis wieviel punkte gespielt wird,wieviel die spieleranzahl betragen soll,und welche karten du spielen willst und jedenfalls weiter unten steht was von schusshilfe oder roten punkt drückst da auf an und schon hast du ihn drin.Hoffe das hielft Dir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Halo Leute.Kurze Frage braucht vielleicht noch jemand die Online Trophäen.(Ich brauch sie auch).Mene Frage hat jemand Zeit und Lust das schnell mal zu boosten.50 Flaggen hab ich,das war ja kein problem nur die 250,500 mit sniper,250 pistole und insgesamt 2000 Kilss fehlen.Bei Interesse addet mich oX_GRAN_Xo.Vielen Dank schon mal im vorraus.P.S. Helfe natürlich auch ist ja klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 danke aber ich meinte im singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Halo Leute.Kurze Frage braucht vielleicht noch jemand die Online Trophäen.(Ich brauch sie auch).Mene Frage hat jemand Zeit und Lust das schnell mal zu boosten.50 Flaggen hab ich,das war ja kein problem nur die 250,500 mit sniper,250 pistole und insgesamt 2000 Kilss fehlen.Bei Interesse addet mich oX_GRAN_Xo.Vielen Dank schon mal im vorraus.P.S. Helfe natürlich auch ist ja klar. Schau im verabredungsthread Adde mich bitte mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 danke aber ich meinte im singleplayer Achso ok,na weil da stand du hast es bei Single und Multi probiert.daher dachte ich du meintest auch Multi. Schau im verabredungsthread Adde mich bitte mit Betreff. ok werd ich tun,danke:smile: edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.