Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Hallo ich habe da mal eine kurze Frage.Bei den Multiplayer kills ist ja nur ein schwarzer Balken wo man ungefähr sieht wieviel Kills man gemacht hat(z.b. 250 Kills mit Snipergewehr).Nun zu der Frage zählen die abschüsse trotzdem auch wenn am spielende verbindung unterbrochen oder man mitten im spiel rausfliegt?????????????????Würde mich Freuen wenn mir das jemand beantworten könnte(da irgendwie der balken immer gleich aussieht)Vielen Dank

Also den Roten Punkt gibts glaub ich wie U11 schon sagte nur in der Schwierigkeitsstufe Leicht oder Mittel. Schwer musst du das selbst berechnen. Siehst ja oben die Windstärke und irgendwo die Distanz und dann brauchst am Fadenkreuz nurnoch abgucken wo ungefähr du hinzielen musst. Irgendwie schaffste das aber schon da S:GW eins der leichtesten Veteran Spiele ist die ich kenne. Im Notfall schießte einfach öfter hintereinander :D

HI Leute,

bin jetzt im allerletzten Level wo ich unbemerkt die Scharfschützenposition erreichen muss um dann den Kerl zu erledigen. Ich habs jetzt ca. 15x probiert aber ich treffe den Hund einfach nicht, nicht mit dem Gewehr dass ich dabei habe und auch nicht mit der Dragunov die ich da oben finde. im Video: Ein Schuss!! wie macht der das, weis jemand Rat???

kp obs schonmal gefragt wurde aber warum gibts hier keinen roten punkt, der mir anzeigt, wo die kugel einschlagen wird? bei der xbox version gabs den...

falls das relevant sein sollte:

spiel kampagne auf schwer und hab den multiplayer ausgetestet, bei beidem kein roter punkt :skep:

Einen Roten Punkt im Multiplayer siehst du nur dann wenn derjenige der diese Partie geöffnet hat das eingestellt hat.Manche mögen das manche nicht.wenn du sicher gehen möchtest das du ein roten punkt hast,stell es einfach selber ein.Indem du auf Spiel erstellen gehst,da kannst du zeit,bis wieviel punkte gespielt wird,wieviel die spieleranzahl betragen soll,und welche karten du spielen willst und jedenfalls weiter unten steht was von schusshilfe oder roten punkt drückst da auf an und schon hast du ihn drin.Hoffe das hielft Dir weiter

Halo Leute.Kurze Frage braucht vielleicht noch jemand die Online Trophäen.(Ich brauch sie auch).Mene Frage hat jemand Zeit und Lust das schnell mal zu boosten.50 Flaggen hab ich,das war ja kein problem nur die 250,500 mit sniper,250 pistole und insgesamt 2000 Kilss fehlen.Bei Interesse addet mich oX_GRAN_Xo.Vielen Dank schon mal im vorraus.P.S. Helfe natürlich auch ist ja klar.

Halo Leute.Kurze Frage braucht vielleicht noch jemand die Online Trophäen.(Ich brauch sie auch).Mene Frage hat jemand Zeit und Lust das schnell mal zu boosten.50 Flaggen hab ich,das war ja kein problem nur die 250,500 mit sniper,250 pistole und insgesamt 2000 Kilss fehlen.Bei Interesse addet mich oX_GRAN_Xo.Vielen Dank schon mal im vorraus.P.S. Helfe natürlich auch ist ja klar.

Schau im verabredungsthread :)

Adde mich bitte mit Betreff.

danke aber ich meinte im singleplayer :(

Achso ok,na weil da stand du hast es bei Single und Multi probiert.daher dachte ich du meintest auch Multi.

Schau im verabredungsthread :)

Adde mich bitte mit Betreff.

ok werd ich tun,danke:smile:

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...