hitmanfan1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn du stirbst oder einen Checkpoint lädst, wird das zusammengezählt. Letzter Schuss zählt auch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich brauche 8 schuss ohne sterben und so aber kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hatte es nach dem 3 mal geschafft. Insgesamt 5, aber die ersten beiden waren nicht perfekt. Einfach neu probieren, sie kommt schon, auch wenn es dauert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich mag eigentlich snipen aber das spiel mag ich nicht da es nicht wirklich spass macht die ganze zeit nur mit sniper und psitole rum zu rennen und leichte ziele ab zu schissen ki is sehr dumm schiesst nur vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Man kann auch die gegnerischen Waffen aufheben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist das ein Müll... Mission im Schutz der Dunkelheit gemacht, ohne die Wachen zu alamieren, aber die Trophy nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist das ein Müll...Mission im Schutz der Dunkelheit gemacht, ohne die Wachen zu alamieren, aber die Trophy nicht bekommen Ja das Spiel hat sehr viele bugs. einfach nochmal probieren, irgendwann kommt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja ein paar sind verbuggt. Musste öfter probieren dann kommt die irgendwann. Bei "Kein Schusswechsel" wirste noch mehr spaß dran haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja ein paar sind verbuggt. Musste öfter probieren dann kommt die irgendwann. Bei "Kein Schusswechsel" wirste noch mehr spaß dran haben ^^ Okay, habs zum zweiten Mal gemacht jetzt, immernoch keine Trophy^^ Naja mal schauen ob ichs nochmal probier... Ähm, bei der Mission im Schutz der Dunkelheit, wenn die Wachen auf mich schießen, gilt das dann als Alarm ausgelöst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das weis keiner so genau da das Ding ja komplett verbuggt ist. In der Beschreibung steht zwar nur dass kein Alarm ausgelöst werden darf, ob man aber ganz ganz kurz entdeckt werden darf weis ich nicht. Mit meiner Sniper GW Zeit ist es nun auch schon länger her, aber ich persönlich bin auf nummer sicher gegangen und hab das ganze komplett unbemerkt abgeschlossen. Warte am ende wenn das Schluss-Info Feld da ist noch ein paar Sekunden da es auch sein kann dass die Trophy etwas Zeitverzögert erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke für die Info, aber ich gebs erstmal auf^^ Hab die Mission jetzt 3x hintereinander gespielt und kein mal die Trophy erhalten :banghead: Einfach nur zum Kotzen sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sei froh dass du "Kein Schusswechsel" schon hast, denn die is mit Abstand die nervigste Verbuggte Trophy die es gibt ^^ Halte dich bei Kein Alarm einfach an die Videos dann sollte es nach ein paar weiteren Versuchen klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hm, ja, hab die "Kein Schusswechsel" Trophy doch noch nicht, hatte mich vertan, die kann ich ja auch erst nach der Im Schutz der Dunkelheit Mission machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich würde mir das Spiel gerne wieder kaufen, aber der Preis vom Spiel fällt nicht. Es kostet immer noch 40€ Hat jemand eine Seite wo man das Spiel geistig kaufen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich würde mir das Spiel gerne wieder kaufen, aber der Preis vom Spiel fällt nicht. Es kostet immer noch 40€ Hat jemand eine Seite wo man das Spiel geistig kaufen kann ? Naja hier ist es zumindest schonmal billiger. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sniper+ghost+warrior+ps3&sprefix=sniper+%2Caps%2C235 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja das habe ich auch schon gesehen Oder gibt es keine Seite wo man Spiele tauschen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja das habe ich auch schon gesehen Oder gibt es keine Seite wo man Spiele tauschen kann? Guck doch einfach hier im Forum obs jemand raus haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Guck doch einfach hier im Forum obs jemand raus haut. Ich bin noch keine 18 Das ist das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich bin noch keine 18 Das ist das Problem Achso,dann heist es wohl warten oder einfach mal paar Leute per PN fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Achso,dann heist es wohl warten oder einfach mal paar Leute per PN fragen. Jo danke fuer alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.