Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Ja ein paar sind verbuggt. Musste öfter probieren dann kommt die irgendwann. Bei "Kein Schusswechsel" wirste noch mehr spaß dran haben ;) ^^

Okay, habs zum zweiten Mal gemacht jetzt, immernoch keine Trophy^^

Naja mal schauen ob ichs nochmal probier...

Ähm, bei der Mission im Schutz der Dunkelheit, wenn die Wachen auf mich schießen, gilt das dann als Alarm ausgelöst ?

Das weis keiner so genau da das Ding ja komplett verbuggt ist. In der Beschreibung steht zwar nur dass kein Alarm ausgelöst werden darf, ob man aber ganz ganz kurz entdeckt werden darf weis ich nicht. Mit meiner Sniper GW Zeit ist es nun auch schon länger her, aber ich persönlich bin auf nummer sicher gegangen und hab das ganze komplett unbemerkt abgeschlossen. Warte am ende wenn das Schluss-Info Feld da ist noch ein paar Sekunden da es auch sein kann dass die Trophy etwas Zeitverzögert erscheint ;)

Ich würde mir das Spiel gerne wieder kaufen, aber der Preis vom Spiel fällt nicht. Es kostet immer noch 40€ :(

Hat jemand eine Seite wo man das Spiel geistig kaufen kann ?

Naja hier ist es zumindest schonmal billiger.:smile:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sniper+ghost+warrior+ps3&sprefix=sniper+%2Caps%2C235

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...