hitmanfan1 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ja der Multiplayer ist für die Katz. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 jop. hab etz die story auf hart durch und werd etz erst ma sniping pause machn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hab gestern mit dem Spiel angefangen und muss sagen das es echt Spaß macht ! Habs für 20 euro bekommen und für mich hat es sich echt gelohnt Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben der MP ist echt Crap Bin jetzt in Akt 3 auf Schwer und danach spiel ichs nochmal auf leicht und hole den Rest der Trophäen, dann muss man ja für die 2000 Kills jahre lang den Mp spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ach was, mit Boosten geht das Ratz-fatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Will auch hoffend as ich eine anständige Boost-Gruppe zusammen bekomme ! Sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi, Hat jemand ne Ahnung ob man die Multiplayer Trophies auch über LAN holen kann wenn man 2 PS3 hat und 2 Spiele? In der trophybeschreibung steht ja nur multiplayer weil capture the Flag funzt auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi,Hat jemand ne Ahnung ob man die Multiplayer Trophies auch über LAN holen kann wenn man 2 PS3 hat und 2 Spiele? In der trophybeschreibung steht ja nur multiplayer weil capture the Flag funzt auch... Hi, laut Leitfaden zählen Abschüsse in nem privaten Online-Spiel nicht für die Trophäen. Von daher denke ich, dass sie auch in nem LAN-Spiel nicht zählen werden. Verabrede dich doch einfach mit Leuten aus dem Forum, das Boosten bei dem Spiel geht eigentlich ganz gut. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also wirklich (sorry) das wurde hier schon x mal gefragt und beantwortet..... Lest doch erst mal ein klein wenig nach.... Es zählt nicht über LAN! ALLE online Trophäen außer der Flaggen-Trophäe müssen in Ranglisten Spielen erspielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hab gerade auf Schwer durch und bekomm die Dreckstrophy nicht. Woran kann das liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Schwierigkeitsgrad geändert während dem Spielen? Vielleicht liegt es daran. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also ich find das Spiel ja schön und gut. Nur manchmal hat es mich einfach i den wahnsinn getrieben. Zum einen das man niemanden sieht obwohl sich die sichtanzeige da füllt .. und dann dieses dauernde durchqueren der lager .. ich bin ein sniper verdammt und kein verfluchter sturmtrupp oder i.ein splinter cell typ. also da wären mir mehrere situationen wo man von einer guten scharfschützenposition alles platt machen kann lieber gewesen. da kann die grafik wenisgetsn auch etwas punkten. und zu der ki .. ungelogen wie in boiling point .. und dann sehen die einen auchnoch über kilometer obwohl man schn einen trananzug hat. sowas kotzt an. aber ansonsten ernsthaft ein gutes spiel Wo ich schonmal dabei bin; In besser spät als nie. Wie zum teufel teff ich ich den im heli. hab echt keine gedult mehr. irgend jemanden einen guten tipp? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wenn du die Herausforderung meinst, dann musst du den Piloten erschießen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wenn du die Herausforderung meinst, dann musst du den Piloten erschießen.Mfg Hitman Ne war bei der anderen Mission. Fand ich soga schlimmer als die Herausforderung. Habs aber auch nun endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Rofl was ist denn das für ein beschissenes Spiel? Hab grade auf schwer angefangen und bin in der 4 Mission und komme nicht weiter. Nachdem ich den Typen vom Boot und die 2 aufm Plateau bei mir gekillt habe will ich weiter und werde jedesmal gekillt. Habe es so Versucht wie in dem Leitfadenvideo (lol wollen die mich verarschen die spielen nie auf hard....ich sterb mit einem Schuss und der Überleb mehrere ) Keine Chance....ich kann noch nicht mal den Sniper Typ unten killen, der sieht mich bevor ich ihn sehe und tot...lol ich habe sowas absolut noch nie erlebt das ist ein Ding der unmöglichkeit. Habe nun schon mehrere Versuche hinter mir....auch mit durchrennen sie wie in den Videos...absolut keine chance....plötzlich machts Bäm und ich bin tot. Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, bei mir gehts auf jedenfall nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Stelle war bei mir verbuggt, ich wurde immer an der selben Stelle getötet obwohl keiner auf mich geschossen hat. Ich war im "Haus" und keiner war vor oder hinter mir. Nach einigen Versuchen kam ich raus und habe es geschafft. Bis heute weiß ich nicht wie das ging. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 story ist gut. online nur schei*e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 story ist gut. online nur schei*e Jep .... da sagst du was vorallem das man nicht einfach Freunde einladen kann kotzt mich richtig an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Online ist so gut wie gar nichts los Das regt sehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Da hilft nur boosten oder viel Geduld, weiteres ist es nicht möglich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 kriege die trophäe für "10 schüsse" und "kein schusswechsel" nicht obwohl ich nur 6 schüsse und 2 mal das messer nehme und dabei werfe ich nicht das messer sondern nahkampf und bei der anderen schießt wirklich niemand außer ich habe es wie im LF gemacht und nach nem viedeo aber nix funktioniert kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.