Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

So, dann mal ein kleines Feedback von meiner Seite aus.

Ich habe das Spiel heute auf Schwer angefangen und bin auch vorhin fertig gewesen. Schade, nach nur 5 Stunden war ich durch...da habe ich wirklich etwas mehr erwartet. Doch Schwer? Nein, nicht wirklich. Ich hatte in diesen 4-Akten, nur eine Stelle, wo ich kurz gehangen habe. Das war im vorletzten Kapitel, ziemlich am Ende. Wo mein sein Team aus der Lagerhalle befreien muss, dort stehen glaube 5 oder 6 Gegner rum und man hat keine Chance (Habe zumindestens keine gefunden) an ihnen vorbei zu schleichen. Naja und ohne Granaten war es dann nicht so einfach...nach ein paar Versuchen aber auch das gepackt. Sonst verdient Schwer keiner lei Ansehen, da es einfach nur einfach ist. Liegt vielleicht auch an der ziemlich dummen Gegner-KI oder auch daran, dass man doch schon eine Menge aushalten kann.

Sonst kann ich das Spiel wirklich mit einem PS2 Spiel vergleichen. Eig. jede Eigenschaft von einem PS2 vorhanden. Damit meine ich Grafik, Sound etc. Das Beste an dem Spiel? Die Musik! Ja die Musik war wirklich sehr gelungen und hat mir am besten von allem gefallen. Story mal kurz nebenbei, hat mich nicht gepackt, 08/15.

Im großen und ganzen, ein Spiel wie es zu PS2 Zeiten war. Für 20€, habe ich dennoch für mich persönlich ein wenig Spielspaß gehabt und die Platin peile ich vielleicht auch an.

Hi @all,

de Bär arbeitet gerade an den Multiplayer Trophys, aber ich bekomme meine eigenen Daten nicht in der Statistik angezeigt.

Bin eben zu grottig für einen der Tausend Ranglistenplätze *grins*

allerdings würd ich schon gern wissen, wieviel ich inzwischen geschafft hab. Gibt`s eine Internetsite, auf der man das ev. einsehen kann?

Leute, ich krieg hier langsam Aggressionen -.-"

Es geht um Mission 5: An Alliance to save Rodriguez

Ich habe das Spiel sofort auf schwer gestartet und bisher keine großen Probleme gehabt, aber gerade könnte ich den Controller in den Fernseher werfen. Recht am Ende der Mission (oder eher in der Mitte? Ich kanns nicht einschätzen, ich komm nicht weiter -.-") verschwindet ja der Flüchtige mit dem Boot und laut Videoguide hier im Forum soll man ja einfach zum Treffpunkt zu Delta Three rennen. Lustig, wie einfach das im Videoguide aussieht, aber ich komme grundsätzlich gerade mal um die Ecke bis zum roten Faß mit der Flamme drauf. Egal, was ich mache, wie ich renne, ob ich nicht renne, ich sterbe immer sofort. Ich hab langsam keinen Bock mehr, hattet ihr da auch solche Probleme und gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks? Ich sterbe grundsätzlich sofort, ich weiß nicht mal ob das an einem Feind liegt oder an einem Faß. Im Video nimmt der Typ auf Hard lustigerweise nur bisschen schaden, ich nicht oO also entweder veräppelt mich das Spiel, es buggt rum oder es gibt da rgendeinen Trick, den ich nicht mitbekommen habe.

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet, so langsam machts mir echt keinen Spaß mehr ._."

Ich hoff mir kann mal jemand helfen, ich bin am Ende der letzten Mission wo man den Typ von den Ruinen aus erschießen muss, aber ich treff den nie, auch wenn ich den Atme anhalte und dem sein Kopf mitten in meinem Visier ist. Ist das bei anderen auch so, oder kann ich einfach nicht richtig zielen?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ? Bei niedrigeren Graden ist irgendwo ein Roter kleiner Kreis, der zeigt an wo die Kugel einschlagen wird. Der ist dann quasi der Punkt mit dem du den Gegner anvisieren musst. Auf schwer musst du glaube ich den einschlagsort der Kugel selbst berechnen da auch der Wind geht!

Musste einfach weiterversuchen. Da steht auch irgendwo die entfernung wenn ich mich richtig erinnere. Ein streifen nach unten sind glaube ich 100m. Einfach dann soweit nach unten gehen bis der richtige Streifen erreicht ist (zb 400m = 4ter Streifen von oben). Hab dafür auch einige versuche gebraucht. oder guck das Video im leitfaden an. Da kannste absehen wo du hinzielen musst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...