Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Also ob da nun einer steht oder ein paar spielt doch in soweit keine rolle wenn 1 schuss ausreicht um mich zu töten.

meine vermutung ist dass bei dem level irgendwas bei mir nicht stimmt.

ich bin nämlich mal bis zu diesem offen stehenden container gerannt und hab mich dort drin versteckt.

hab dann gewartet bis einer meiner verfolger dort erschienen ist.hab den dann erledigt und dann von meiner spielfigur gehört "habe das ziel verfehlt,dringe weiter vor zum treffpunkt" bzw. so etwas in der art.

für mich en zeichen dass irgendwas verbuggt ist.

hab den spaß an dem spiel echt verloren da ich mind. 40 mal versucht hab diese stelle zu schaffen.

thema 10 schuss trophäe und kein schusswechsel

hab diese beiden trophäen nach mehr als 50mal wiederholungen aufgegeben. wegen 2 trophäen kein platin.ist einfach nur zum ko....!

hab jeden versuch, ob weg,taktik,etc ausprobiert, es macht nicht BLING.

die mission "die letzte jagd" habe ich auch unentdeckt abgeschlossen.hab 2 messerkills und, mit dem waffenhandler, 6 kopfschüsse. was verdammt nochmal ist daran nicht mehr als 10 schuss.

und eins ist mir auch gelegentlich passiert. zu beginn dieser, eigentlich jeder mission, ist der balken in der mitte immer weiß verblasst, also normal, doch bei mir war er mal rot verblasst, als hätte man mich schon gesehen.

@ dex

Ich bin gestern auch länger bei dieser Stelle gehangen! Da ist nix verbuggt... sie ist nur ziemlich unfair, weil Gegner aus dem Nichts hinter dir auftauchen :biggrin5: (Es ist wirklich so 1 max 2 treffer und du bist hin)

Also ich habs so geschafft:

Als erstes hab ich mich mal um den Typen auf dem Schiff gekümmert! Dann bin ich langsam rückwärts den weg entlang runter gegangen mit der Pistole schon im Anschlag, denn kaum bist du ein paar Meter weiter unten, dann "spawnen" gleich 2 gegner hinter dir! Dann runter, da wo die ganzen Kisten herumstehen! Da musst du wieder das gleiche machen! Langsam rückwärts gehen, immer mit dem Blick nach hinten, weil da wieder zwei Gegner spawnen! Der erste kommt von rechts um die Ecke gelaufen, der Zweite dann von links um den Kontainer (oft bleibt der Zweite aber auch etwas weiter hinten stehen)

Dann gehst du weiter bis zum leeren Kontainer (der in deim ein Intel liegt)!

Achtung oben kommt dann noch ein Gegner auf dem Hügel! Nachdem du den ausgeschalten hast, kannst du bis zum Ende durchlaufen!

Bei mir hats gestern so geklappt! War für mich eindeutig die schwerste stelle auf "Schwer"

und eins ist mir auch gelegentlich passiert. zu beginn dieser, eigentlich jeder mission, ist der balken in der mitte immer weiß verblasst, also normal, doch bei mir war er mal rot verblasst, als hätte man mich schon gesehen.

Das bedeutet dass du bemerkt, aber nicht gesehen wurdest. Das solltest du bei Kein Schusswechsel auch versuchen zu vermeiden, was aber im letzten Lager leider nicht funktioniert, ausser du benutzt den Stein Glitch...

Und anscheinend gibts auch nen Platinum Bug wenn man sich "Gefallener Adler" für den Schluss aufhebt. Mich haben da jetzt schon ein paar in Youtube angeschrieben aber Lösung gibts dafür anscheinend keine. Im Trophäen Menü des Spiels wird "Gefallener Adler" zwar abgehakt, dafür aber nicht Platin obwohl der (31/31) Fortschritt angezeigt wird. Die Trophäen werden dann auch nicht im XMB Trophy Menü freigeschalten... Nur falls es jemanden Interressiert.

ich hab mir das Spiel jetzt mal geholt und hab mal n paar Fragen

ist die dt.Version auch geschnitten wie die Xbox Version?

gehen die Onlinetrophäen in nicht Ranglisten Spielen?

gibts für dieses Windbrechnen ein Tutorial?

Also die deutsche Version ist uncut.

Man muss alle online Trophäen in Ranglistenspielen holen,bis auf die 50 Flaggen und wenn ich mich recht erinnere gibts dazu kein Tutorial aber kann mich ah irren.

Hi ich hab mal eine Frage zur der Rangliste im Multiplayer-modus. Also ich spiele echt schon ne gute Zeit nur noch Ranglistengames um in den Statistiken aufzutauchen, müsste schon deutlich über 150k pkt haben, kann das aber nicht einsehen weil ich in den Statistiken mich nicht sehe. Da laut der Angabe Platz 1000 gerade mal 36k pkt hat, verstehe ich nicht warum ich da nicht auftauche in de Liste,bzw wird die liste regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht?

Mache ich was falsch? hoffe nicht :D

Hallo,

ich habe eine Frage.

Gibt es eine andere Lösung außer löschen meines Speicherstandes, dass ich diese 2 Trophys bekomme?

Ich habe bei "Das Ende des Drogenbarons" versucht zuerst den Rechten zu killen und beim 2 Versuch den Linken. Nur leider habe ich keine Trophy bekommen. Ich habe sogar beide "Statisitiken" jeweils 20 Sekunden gelassen, aber es hat nichts geholfen. :(

Zu "Kein Schusswechsel" kann ich nur sagen, die Anzeige war rot, aber nicht voll und auch deswegen habe ich die Trophy nicht bekommen.

Ist es möglich, das ich eventuell alles in einem Stück machen soll, den diese Mission habe ich auf 2 Tage aufgeteilt.

Kein Schusswechsel

Betritt unbemerkt das Anwesen in der Mission 'Besser spät als nie'.

Das Ende des Drogenbarons

Eliminiere den flüchtenden Drogenbaron in der Mission 'Besser spät als nie'.

Hoffe ihr habt eine Lösung. :)

Mfg Hitman

Ich rate dir einfach solange zu spielen bis die Trophäe irgendwann erscheint. Spielstände zu löschen ist in meinen Augen vollkommener Unsinn da die trophäen nunmal kommen wann sie wollen. Speicherstände zu löschen bringt da ehrlichgesagt nicht sehr viel. Und geh am besten Schritt für Schritt nach dem Video vor.

Okay danke und was ist mit der anderen Trophy? Soll ich die nun auch so oft probieren? Da ich die Mission schon geschafft habe, bin ich beim Speicherpunkt wo ich diese 3 Leute eliminieren muss.

Aber danke für deine Antwort, ich werde sie noch 3x probieren, dann fange ich mit der Mission neu an. :(

Mfg Hitman

"Kein Schusswechsel" habe ich beim ersten Mal bekommen. :D

Naja ich probier es nochmal neu.

Edit: Hmmm, ich habe nun die Trophy mit dem Drogenbaron bekommen. Ganz witzig das Game, denn ich habe nur einen Baron getötet und schwupps in Sekundentakt war sie da(habe die Mission nochmal neu gemacht).

Nun fehlt mir nur noch offline diese unbemerkt ins Dorf zu kommen. Habe nicht in Erringung, dass ich jemals einen Alarm ausgelöst habe, naja vielleicht weiß ich es auch nicht mehr, ging ja manchmal ein wenig in den roten Bereich.

Mfg Hitman

Moin.

Ist das Spiel auf Schwer wirklich Schwer oder kann ich gleich auf Schwer anfangen? Wollte eig. nur einmal durch und gut ist.

Shooter Erfahrung sehr hoch.

Hi,

laut dem MOH Frontline Thread bist du ja wirklich fit in Sachen Shooter. :smile:

Von daher macht´s sicher Sinn, gleich auf schwer anzufangen. Achte aber darauf, dass du gleich zu Beginn im Tutorial die verbuggte Trophäe "Gefallener Adler" machst.

VG

Hi,

laut dem MOH Frontline Thread bist du ja wirklich fit in Sachen Shooter. :smile:

Von daher macht´s sicher Sinn, gleich auf schwer anzufangen. Achte aber darauf, dass du gleich zu Beginn im Tutorial die verbuggte Trophäe "Gefallener Adler" machst.

VG

Wieso das denn?^^ Also das mit dem MOH Frontline Thread.

Alles klar, danke dir. Dannw werde ich gleich auf Schwer anfangen. Ja genau, dass habe ich schon gesehen und werde ich auch so machen.

Wieso das denn?^^ Also das mit dem MOH Frontline Thread.

Alles klar, danke dir. Dannw werde ich gleich auf Schwer anfangen. Ja genau, dass habe ich schon gesehen und werde ich auch so machen.

Wir hatten das Spiel, zumindest den Beiträgen nach zu urteilen, wohl gerade gleichzeitig gespielt. War zumindest öfter in dem Thread unterwegs. Und ausgehend von deinen Posts weißt du, wovon du schreibst. Fällt einem hier manchmal (leider) recht schnell auf, ob einer nen Plan hat oder nur einen auf Oberpro macht. :smile:

Wir hatten das Spiel, zumindest den Beiträgen nach zu urteilen, wohl gerade gleichzeitig gespielt. War zumindest öfter in dem Thread unterwegs. Und ausgehend von deinen Posts weißt du, wovon du schreibst. Fällt einem hier manchmal (leider) recht schnell auf, ob einer nen Plan hat oder nur einen auf Oberpro macht. :smile:

Ob wir das jetzt zeitgleich gespielt haben, kann ich jetzt nicht sagen.

Aber danke für das Kompliment:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...