BattleGrim Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja du darfst vielleicht nicht den direkten Weg nehmen.... Auf Deiner Mini Map ist das Gebiet in dem Du Dich bewegen darfst hell. Kommst Du in den dunklen Bereich bekommt man diese Aufforderung Zurück in Dein Gebiet. Einfach die zweite Plantage im hellen Bereich ansteuern... So schwer ist das nicht. Also stell Dich nicht so an... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 danke für das mut zusprechen, nur leider ist bei mir auch der offizielle weg grau hinterlegt. obwohl alle marker fertig gesetzt sind. naja ich werd die mission nochmal von vorn starten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ist bei euch allen die grafik auch so schlecht ? bin schokiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ist bei euch allen die grafik auch so schlecht ? bin schokiert Nee, wieso? Bei mir ist die Grafik auf Killzone3 Niveau:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nee, wieso? Bei mir ist die Grafik auf Killzone3 Niveau:banghead: das soll ich glauben? bei mir hat das fast ps2 grafik und ist leicht pixlich dabei hab ich full hd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 das soll ich glauben? bei mir hat das fast ps2 grafik und ist leicht pixlich dabei hab ich full hd ? Nein Mann, das war doch nur ein Scherz. Was war denn das für ne Frage? Die Grafik ist bei jedem gleich Schlecht. Matschige Texturen ohne Ende. Ist halt so und kannste auch nix gegen machen. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ist halt die Unreal Engine. Fand die Grafik schon in Ordnung, gibt ne Menge guter Spiele mit weitaus schlechterer Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 was habt Ihr nur alle mit der Grafik? Ich habe auch Full HD und fand die Grafik sehr gut. Die meisten neuen Spiele haben - mit wenigen Ausnahmen - eine schlechtere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 meine Enttäuschung 2011 aber der 2te teil machts besser dank der crysis 2 grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ist im Mp viel los? Ist auch Qs möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ist im Mp viel los?Ist auch Qs möglich? Es ist nicht wirklich viel los im Mp. Man trifft sehr oft Leute wieder gegen die man schon gezockt hat. Auch ist es recht schwer Lobbies zu finden, meistens hab ich selber eine eröffnet. Zum Thema Qs kann ich nichts sagen aber ich glaube das bringt dir eh nix, da sich eh alle irgendwo hin verstecken. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 QuickScopen kann man eigentlich schon, nur laufen hier die Leute nicht quer durch die Map und erledigen sich mit Scharfschützengewehren auf 3 Metern entfernung. Ausserdem gibts auch kein so billiges, übertriebenes Autoaim wie in den CODs und wie Komapatient sagte, bringt dir das eh nichts, da sich die meisten hinter Steinen, Felsen etc verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Danke, das wollte ich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hi, also ich hab mal wieder angefangen sniper weiter zu spielen. ich bin noch relativ am anfang,mission 5 momentan,dort an der stelle wo man zum hafen rennen muss und die zielperson auf dem schiff wegschippert. ich hab das spiel direkt auf hard angefangen wegen trophies. jetzt isses so dass ich andauernd und immer wieder bei dieser mission sterbe. ich hab mir den thread hier durchgelesen bzw. die tipps zu der mission,ich hab mir auch das video im leitfaden angeschaut ([url] [/url])aber das video wirft für mich fragen auf, bei 4:33 geht's los 1. im video wird die zielperson auf dem boot garnet erschossen.muss bzw. darf man das nicht? 2. der spieler dreht sich kurz nachdem er los gerannt ist herum um die 2 kommenden gegner mit dem scharfschützengewehr zu erledigen.das is bei mir garnet möglich da ich sobald ich den 1. erschossen habe vom 2. direkt mit einem schuss getötet werde. 3. der spieler wird nachdem er unten angekommen ist am aufgeschnittenen maschendrahtzaun paarmal getroffen und verwundet.bei mir wäre ich schon längst tot bei so vielen treffern. bzw. bin ich immer schon bei 1 max. 2 treffern tot. jetzt frage ich mich ob der gezeigte schwierigkeitsgrad in dem video wirklich hard ist,oder ob ich eine total verbuggte version vom spiel hab bei der man schneller tot is als normal. ich kann gerne mal ein video machen wo man den unteschied sieht. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ne also die Zielperson musste nicht erschießen. Machs einfach anders als im Video und Stürm sofort runter und dreh dich nur um wenns wichtig is. Kann auch sein dass deine Lebensanzeige nichtmehr komplet auf 100 ist, denn dann wäre es ja auch kein Wunder wieso der 2te dich sofort nach einem Schuss kriegt. Erste Hilfe müssteste ja noch haben falls du getroffen wirst. Also ich erinnere mich auch dass ich nach 2 Kugeln sofort tot war, auch an dem Maschendrahtzaun. Aber die Gegner kannste ja alle umlegen aber der bessere weg ist meiner Meinung nach einfach durchzustürmen und soviel Deckung wie möglich zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 lol ok. ich hab immer da oben aufm berg gestanden un die zielperson aus 300m entfernung erschossen^^ ok dann versuch ich ma das mim durchlaufen. nee die energieanzeige is bei 100,nur glaub ich dass die immer nen headshot machen und ich deshalb direkt tot bin. naja werd's ma versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Sorry für Doppelpost. Also ich habe jetzt mal ein Video aufgenommen von der ganzen Sache. Die Quali ist leider nicht so super aber ich hab nur nen video grabber kein hdmi spielzeug^^ den ton stellt ihr auch besser aus da der komischerweise irgendwie verlangsamt ist. ich hab mal die ver. methoden aufgenommen. also einfach nur durchrennen,die 2 kollegen die hinter einem kommen abknallen und die zielperson aufm boot erledigen. immer mit dem gleichen ergebnis. aber seht es euch selbst an.ich glaube so langsam dass da irgendwas net stimmt,denn wie man sieht hab ich ja 0 chance.sobald ich unten in der nähe des zaunes bin is schluss.wie man sieht habe ich auch 100% energie bevor ich getroffen werde und man sieht dass es nur 1 schuss ist. [url=http://www.youtube.com/watch?v=PEafTRdRZqQ]beschiss bei sniper: ghost warrior auf hard - YouTube[/url] gruß edit: hier noch bissle bessere quali aber gleiches ergebnis^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=jYp9JvDaVG0]sniper ghost warrior auf hard - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 THEMA: 10 schuss trophäe und kein schusswechsel trophäe hab echt die schnauze voll. hab beide missionen mehr als 30 mal wiederholt, hab daten etliche male gelöscht, mach alles wie im video doch trotzdem macht es NIE BLING. bin am verzweifeln. wenn das spiel mir gehören würde, hät ich die disk längst geknickt. frage und feststellung : kann es doch sein das man nie sterben darf, bzw nie vom checkpoint laden sollte.sprich in einem zug durchzocken ??? bei mir verhalten sich die gegner ständig unterschiedlich.mach aber immer das gleiche, sprich weg und gleiche gegner töten wie in den videos. doch mal werde ich da oder dort entdeckt.und da muss eben neu geladen werden. bei 10 schuss trophäe lass ich mich töten nachdem ma mich entdeckt hat. PS: die SGW homepage kann ma auch vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Sorry für Doppelpost.Also ich habe jetzt mal ein Video aufgenommen von der ganzen Sache. Die Quali ist leider nicht so super aber ich hab nur nen video grabber kein hdmi spielzeug^^ den ton stellt ihr auch besser aus da der komischerweise irgendwie verlangsamt ist. ich hab mal die ver. methoden aufgenommen. also einfach nur durchrennen,die 2 kollegen die hinter einem kommen abknallen und die zielperson aufm boot erledigen. immer mit dem gleichen ergebnis. aber seht es euch selbst an.ich glaube so langsam dass da irgendwas net stimmt,denn wie man sieht hab ich ja 0 chance.sobald ich unten in der nähe des zaunes bin is schluss.wie man sieht habe ich auch 100% energie bevor ich getroffen werde und man sieht dass es nur 1 schuss ist. gruß edit: hier noch bissle bessere quali aber gleiches ergebnis^^ Da stehen ja auch ein paar oben. Haste mal versucht die aus der Deckung von vorne oder hinten zu erschießen ? @Hadesvirus Bei der 10 Schüsse Trophy können die dich ruhig entdecken. Du musst ja nur das Level beenden und Maximal 10 Schüsse abgeben. Es heist ja nicht "Beende das Level mit maximal 10 Schüssen und ohne gesehen zu werden!". Haarig wirds natürlich bei "Kein Schusswechsel". Hier sollte man nicht sterben und nicht gesehen werden. Ich habe ja auch zig versuche gebraucht bis es Bling gemacht hat. Es war nur ein Zufall, dass die Trophy genau dann gekommen ist als ich aufgenommen habe. Das ist aber meiner Meinung nach der bestmögliche Weg durchzukommen. Wenn mal 1-2 Gegner anders Positionert sind muss man eben improvisieren. Probiers einfach mal weiter und lösch nicht gleich die Speicherdatein nach jedem Durchgang wo die Trophy nicht gekommen ist. Ich hab die Daten nur 1 mal Gelöscht wegen nem Bug im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 @ gematria92 also könnte ich quasi auch einfach nur durchrennen. das hab ich manchmal bei den letzten 3 gegnern in der ruine getan. somit hatte ich nur 3 kills mit SSG und ein messerkill. und deine videos haben ja keine schuld. die sind richtig gut. die perfekte vorgehensweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.