JanBSC101 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Bei zockerrampe.de gibt es das Spiel für 35€ und die Limited Edition für 45€ + Versandkosten. Für 40€ würde ich die LE nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich war in der viedothek, aber ich find das spiel nicht so gut ist ja aber geschmacktssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hi Leute , ich habs am Samstag bei meinem kleinen Spielehändler gekauft für PS3. Ist USK 18 100% Uncut. BLES 01286. Leider keine Steelbook. Find Grafik akzeptabel, aber sonst Mauern die von einer seite durchsichtig sind, gegner die auf der stelle laufen und dauernd hängt der sniper den man steuert irgendwo an nem steinchen oder stöckchen fest und läuft nicht weiter, ausser man geht kurz rückwärts und dann drumrum. sehr sinvoll wenn man nen sniper spielt mit dem man nicht entdeckt werden soll/will und er nicht durchs gebüsch will Ich vergass noch: hat 40 euro gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hi Leute , ich habs am Samstag bei meinem kleinen Spielehändler gekauft für PS3. Ist USK 18 100% Uncut. BLES 01286. Da wäre ich mir noch nicht so sicher ob das wirklich 100% Uncut ist.Haben die damals bei der Xbox360 Version auch gesagt und was war? Es war trozdem Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 allerdings war nur das intro cut, das gameplay war trotzdem 100% uncut nichtsdestotrotz sollten sie "100% uncut gameplay" oder so schreiben, wenn ich uncut lese will ich auch uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hi Leute , ich habs am Samstag bei meinem kleinen Spielehändler gekauft für PS3. Ist USK 18 100% Uncut. BLES 01286.Leider keine Steelbook. Find Grafik akzeptabel, aber sonst Mauern die von einer seite durchsichtig sind, gegner die auf der stelle laufen und dauernd hängt der sniper den man steuert irgendwo an nem steinchen oder stöckchen fest und läuft nicht weiter, ausser man geht kurz rückwärts und dann drumrum. sehr sinvoll wenn man nen sniper spielt mit dem man nicht entdeckt werden soll/will und er nicht durchs gebüsch will Ich vergass noch: hat 40 euro gekostet. Also kannst du von dem Spiel abraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich freu mich wie nen Schneekönig, hoffe Amazon versendet das Spiel schnell, damit ich endlich wieder meine heissgeliebte Sniperklasse benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Also mir gefällt das Spiel sehr Es sind schon ein paar kleine Fehler drin die mich aber nicht sonderlich stoeren Ich würde das Spiel weiterempfehlen Für 40€ macht man da nichts falsch MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 das spiel soll hammer sein es gibt viele funktionen die bei der xbox nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Also das Spiel wird auf jeden Fall geholt und mal sehn wie der Hard Modus ist und ob die Kugel auch wirklich ballistisch fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hat's jemand bei Amazon bestellt? Hab ne Mail bekommen: Guten Tag, Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt: "Sniper: Ghost Warrior Special Edition" Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden. Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet. Häe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gestern bestellt und laut Amazon bereits verschickt mit Lieferdatum heute. Aber NICHT die special Edition...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Mh, komisch aus der Übersicht wurde die Special Edition auch gestrichen, ich warte immernoch das Amazon meine Standardversion versendet, wollten sie gestern eigentlich schon losschicken <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich habs fur 5 Euro gekauft aber spielspas wird es getestet in online in 3 stunden story modus auf easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich habs fur 5 Euro gekauft aber spielspas wird es getestet in onlinein 3 stunden story modus auf easy Was ist das denn für ein deutsch?! Ich versteh kein Wort! Und wo gibts das für nen 5er? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Man muss es ja nicht direkt kritisieren, obwohl nen klarer Satzbau wünschenswert wäre Und kaum gesagt das Amazon es mir schon gestern schicken wollte, steht da jetzt "Versand in Kürze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hallo mal ne dumme frage...wie makiere ik mit dem fernglas die gegner in der mission Ein perfekter Scharfschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Feind ins Visier und dann R1, er leuchtet dann Gelb. Vielleicht war dein Fehler dass du einen Freund im Visier hattest, da in diesen Mission meist dieser makiert ist und nicht der Feind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ouhgott, die haben ja echt die 2000 Online Kills gelassen >.< das macht doch voll kein bock =( Bei Mw2 wärs kein ding =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 weiß jemand wieviel das Game im Media Markt kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.