Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute , ich habs am Samstag bei meinem kleinen Spielehändler gekauft für PS3. Ist USK 18 100% Uncut. BLES 01286.

Leider keine Steelbook.

Find Grafik akzeptabel, aber sonst :banghead:

Mauern die von einer seite durchsichtig sind, gegner die auf der stelle laufen und dauernd hängt der sniper den man steuert irgendwo an nem steinchen oder stöckchen fest und läuft nicht weiter, ausser man geht kurz rückwärts und dann drumrum.

sehr sinvoll wenn man nen sniper spielt mit dem man nicht entdeckt werden soll/will und er nicht durchs gebüsch will :facepalm:

Ich vergass noch: hat 40 euro gekostet.

Hi Leute , ich habs am Samstag bei meinem kleinen Spielehändler gekauft für PS3. Ist USK 18 100% Uncut. BLES 01286.

Da wäre ich mir noch nicht so sicher ob das wirklich 100% Uncut ist.Haben die damals bei der Xbox360 Version auch gesagt und was war? Es war trozdem Cut

Leider keine Steelbook.

Find Grafik akzeptabel, aber sonst :banghead:

Mauern die von einer seite durchsichtig sind, gegner die auf der stelle laufen und dauernd hängt der sniper den man steuert irgendwo an nem steinchen oder stöckchen fest und läuft nicht weiter, ausser man geht kurz rückwärts und dann drumrum.

sehr sinvoll wenn man nen sniper spielt mit dem man nicht entdeckt werden soll/will und er nicht durchs gebüsch will :facepalm:

Ich vergass noch: hat 40 euro gekostet.

Also kannst du von dem Spiel abraten?

Hat's jemand bei Amazon bestellt? Hab ne Mail bekommen:

Guten Tag,

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"Sniper: Ghost Warrior Special Edition"

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden. Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet.

Häe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...