Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab's so gemacht:

Du bist Host

Bande

Fischerdorf

Ranglistenspiel

Minimale Spieleranzahl 4

Maximale Spieleranzahl 8

Ziel: 5 Kills

geht schneller (finde ich).

Mit einem Freund dabei, der als zweites joint (= gegnerisches Team) und sich freiwillig killen lässt, geht's noch schneller, und mit drei Freunden sehr schnell.

Na toll, gerade 2 Leute mit einer Kugel gekillt:keine Trophy

Dann Checkpoint neu geladen, das selbe nochmal: keine Trophy

Dann Spiel verlassen und neustart, bums Speicherdaten defekt. Wie doof ist denn das bitte? Gut dass ich heute noch die Cloud mit den Speicherdaten gefüttert hab, so verliere ich nur ne halbe Stunde. Aber ich muss bis Morgen 14.00uhr warten wegen kopierschutz. Hatte gerade Akt2 auf Schwer abgeschlossen. Kapitelwahl geht, bekomme ich die trophy für schwer wenn ich einfach beim Kapitel neu starte? Diese Sch..... Trophybugs.

Mfg Koma

Achja speichert das Spiel die online Kills seperat?

Ich hab's so gemacht:

Du bist Host

Bande

Fischerdorf

Ranglistenspiel

Minimale Spieleranzahl 4

Maximale Spieleranzahl 8

Ziel: 5 Kills

geht schneller (finde ich).

Mit einem Freund dabei, der als zweites joint (= gegnerisches Team) und sich freiwillig killen lässt, geht's noch schneller, und mit drei Freunden sehr schnell.

Also ich hab sie am schnellsten so bekommen

Du bist Host

Capture The Flag

Ruinen

Ranglistenspiel

Minimale Spieleranzahl 4

Maximale Spieleranzahl 8

Ziel: 5 Flaggen

Dann holste dir gleich sofort mit einer leichten klasse die gegnerische flagge und versteckst dich irgendwo bis das spiel anfängt und wenns angefangen hat hast du die dann nämlich immernoch. Dann kannste die abgeben und dein team liegt schonmal vorne.

Vielen Dank für die Tipps. ;)

Na toll, gerade 2 Leute mit einer Kugel gekillt:keine Trophy

Dann Checkpoint neu geladen, das selbe nochmal: keine Trophy

Dann Spiel verlassen und neustart, bums Speicherdaten defekt. Wie doof ist denn das bitte? Gut dass ich heute noch die Cloud mit den Speicherdaten gefüttert hab, so verliere ich nur ne halbe Stunde. Aber ich muss bis Morgen 14.00uhr warten wegen kopierschutz. Hatte gerade Akt2 auf Schwer abgeschlossen. Kapitelwahl geht, bekomme ich die trophy für schwer wenn ich einfach beim Kapitel neu starte? Diese Sch..... Trophybugs.

Mfg Koma

Achja speichert das Spiel die online Kills seperat?

War bei mir genauso. Ich war in Akt 3 und auf einmal waren die Speicherdaten defekt. Wenn du es über Kapitelauswahl spielst, bekommst du die Trophäe. ;)

Ja, tut es. Musst nur am Ende eine Online-Runde auf "Game Over" warten. Das hat es zu 100% gespeichert.

Okay, danke dir. Dann starte ich das Kapitel bei dem ich aufgehört hab. Aber woher weiß das Spiel denn dass ich die vorherigen Kapitel bereits auf schwer gezockt hab? Hab keine Lust alles umsonst zu spielen. Mfg Koma

Es kam am Ende eines Aktes doch immer eine Speichermeldung. Nur keine Angst. Du bekommst die Trophäe. ;)

Komm im Moment nicht weiter und hoffe es hat wer nen Tipp für mich.

Und zwar häng ich in der Mission ....irgendwas mit Rodriquez retten. Nachdem man auf dem turm die Sniper erledigen musste muss man im nägsten Level zu nem Bott um sich mit seinem trupp zu treffen.

Da komm ich einfach nicht weiter, da kommen die gegner von Vorn und von hinten und ich bin immer ruckzuck tot. Habs mit warten versucht aber kommen immer wieder welche, und durchrennen klappte auch nicht.

Gibts da nen Tipp muss ich was bestimmtes machen?

Servus@Realfimo,rennst du da von dem Leuchtturm los?Falls ja,ich hab so gemacht auf schwer:Losrennen bis links ein Busch ist,rumdrehen,dann sind da 2 Gegner.Die habe ich erschossen.Weiter nach unten,durch das Schleppdach mit den Kisten.Links direkt hinter dem Schleppdach ist wieder ein Busch,da rein und den Typen über dir killen.Der ist wenn man aus dem Schleppdach rausrennt geradeaus auf dem Hügel.

Die Jungs von hinten haben sich nicht mehr um mich gekümmert,also bin ich einfach weiter.Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

Servus@Realfimo,rennst du da von dem Leuchtturm los?Falls ja,ich hab so gemacht auf schwer:Losrennen bis links ein Busch ist,rumdrehen,dann sind da 2 Gegner.Die habe ich erschossen.Weiter nach unten,durch das Schleppdach mit den Kisten.Links direkt hinter dem Schleppdach ist wieder ein Busch,da rein und den Typen über dir killen.Der ist wenn man aus dem Schleppdach rausrennt geradeaus auf dem Hügel.

Die Jungs von hinten haben sich nicht mehr um mich gekümmert,also bin ich einfach weiter.Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

Die ersten zwei Typen hab ich auch noch erledigt, hab dan auch mal gewartet aber dan kam keiner mehr. Irgendwann kamen aber wieder welche von hinten die mich erschossen haben.

Ok den vor mir wusst ich nicht wo der genau sitzt den hab ich nicht gesehn so schnell war ich hin.

Werds nochmals versuchen, danke.

ich hab grade ne runde bande auf canyon gezockt. bei team rot gabs zwei typen die immer auf das dach des von der blauen seite aus gesehen linken hauses geklettert sind. wie kommt man da hoch? hat jemand vielleicht nen video dazu?

Warum willste denn da hoch? Spiel doch einfach Fair, dann machts auch mehr Spass. Mfg Koma

hallo,

ich hab mal eine allgemeine frage bezüglich des schwierigkeitsgrades.

also ich habe das spiel im ersten durchlauf auf "normal" durchgespielt und hatte auch weitestgehend keine probleme.

jetzt zock ich auf "schwer" und stecke im ersten akt in der 4ten mission fest, genau in der letzten szene wo man in richtung hafen flüchten soll. gibt es dort einen bestimmten trick?? hab die stelle jetz x mal probiert und bin immer beim ersten gegnerischen treffer direkt tot.... was nützen mir denn da 5 medikamente ohne überhaupt die chance zu haben mir ne dosis zu setzen?? wäre für jeden tip dankbar.

klar16

Also ich bin einfach den Hügel runter, links durch das Lagerhaus und dann geradeaus gerannt.

Augen zu und durch... ;-)

ok ich habs nun endlich geschafft und schon kommt das nexte problem. hilfe ist mein spiel falsch programmiert?? akt2 kapitel1 "schwächung des regimes": ich habe auf der ersten drogen plantage alle 3 marker gesetzt und die aufforderung erhalten zur 2ten plantage vorzurücken. sobald ich mich der in richtung des ziels bewege kommt die aufforderung....zurück in ihr gebiet!!

bei neugeladenem checkpoint immer der gleiche fehler. kennt jemand dieses problem ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...