Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

hab ich irgendwo verlangt daß das forum sich für mich beschweren soll ??

das kann ich sehr wohl alleine, und habe es auch gestern getan.

außerdem bin ich nicht die einzige person, die probleme mit den besagten trophäen hat.

diese sinnlose Diskussion schon wieder.

cool finde ich noch, das du schon wieder anfangen musst zu stacheln, obwohl Prototype oben geschrieben hat: "Belassen wirs dabei". manche menschen können halt einfach nicht aufhören und müssen immer wieder salz in die wunde streuen.

Ja, genau. Soll sich das Forum gleich wegen einer einzelnen Person beim Hersteller beschweren?

Ich poste nur meine Meinung. Belassen wir´s dabei.

Achja, es gab noch kein Patch. Hab das Spiel seit 3 Tagen. Da wurde noch kein Patch veröffentlicht.

Kein Mensch verlangt, dass das Forum sich irgendwo für irgendwen beschwert. Das Forum ist allerdings genauso dafür da, dass man anderen seinen Frust mitteilen kann, wie auch seine Freude über etwas geschafftes.....

Ganz sicher ist es jedoch nicht dazu da, dass Personen die gefrustet sind und/oder gar Hilfe bekommen ein lapidares "Find Dich damit ab und gut ist" vor die Füße geworfen bekommen.

Das war alles, was ich auszudrücken versuchte......

so, bericht von heute :

sicher noch 10 mal gespielt, verschiedene schwierigkeitsgrade mal noch ausprobiert. auch nix....

werd morgen mal noch bei nem kumpel auf meinem account probieren. da sind die trophys noch nicht synchronisiert, vll. hats damit was zu tun... ansonsten fällt mir jetzt absolut nix mehr ein

so... habe sie jetzt bekommen.

habe bei meinem cousin auf meinem account gespielt. da waren halt noch keine trophäen aus dem spiel drauf synchronisiert. kein plan ob es was damit zu tun hat. denke aber eher weniger. habe sie auch dort erst im dritten versuch bekommen. alle 3 genau nach video vorgegangen.

jetzt hatte ich daheim aber auch noch nicht alle synchronisiert. habe die platin trophäe jetzt knapp ne std nach der letzteerspielten trophy bekommen :smile:

toll und ich bekomm die scheiss trophy net

ich würd ja sagen mach es mal so wie ich. also auf ner anderen konsole mit deinem account spielen. aber ich glaube das ist genauso unfug wie das spielstand löschen oder zuerst ne andere trophy holen und was hier noch so für theorien aufgestellt wurden.

im endeffekt ist es wohl reine glückssache wann sie kommt

Also ich hab sie am schnellsten so bekommen

Du bist Host

Capture The Flag

Ruinen

Ranglistenspiel

Minimale Spieleranzahl 4

Maximale Spieleranzahl 8

Ziel: 5 Flaggen

Dann holste dir gleich sofort mit einer leichten klasse die gegnerische flagge und versteckst dich irgendwo bis das spiel anfängt und wenns angefangen hat hast du die dann nämlich immernoch. Dann kannste die abgeben und dein team liegt schonmal vorne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...