Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

sooo.. controller hat jetzt die bekanntschaft mit der wand gemacht.

geh mir jetzt erst mal nen neuen kaufen und hol mir dirt 3.

kein schusswechsel kommt einfach nicht

kann ja echt nicht wahr sein.... 11 std spielzeit nur für diese 3 trophys, die normal in allerhöchstens 2 std gemacht sind :mad1:

Das manche Spieler immer gleich so ausrasten. :eek6:

Es klappt halt nicht immer. Ich habe das selbe Problem. Bei mir kommt die Trophäe "Kein Alarm" auch nicht.

was heißt klappt halt nicht immer ??

kann ja nicht sein daß mir ne aufgabe gestellt wird, ich erledige die (mittlerweile glaube ich 20 mal auf verschiedensten wegen) und bekomme dann aber meine "belohnung" nicht dafür.

was heißt klappt halt nicht immer ??

kann ja nicht sein daß mir ne aufgabe gestellt wird, ich erledige die (mittlerweile glaube ich 20 mal auf verschiedensten wegen) und bekomme dann aber meine "belohnung" nicht dafür.

Tja, finde dich mit ab und gut ist.

Da sieht man mal, wie Trophäen unser Leben verändert haben. :lol:

hab es noch 3 mal versucht nix nix nix und noch mal nix 1 trophäe noch 1 aber nein die kommt net ich hau das spiel echt zum fenster raus kostet mich nur nerven warum geht es bei anderen und net bei mir ich mach das nach dem clip aber nö . werd morgen mich noch mal da ran setzten geht es net kommt der misst in die tonne

Was ist das denn bitte für eine Einstellung? "Find Dich damit ab"???

Wenn er es nicht schaffen würde, ja. Aber wenn er alles richtig macht, ist das Verarschung am Kunden seitens des Herstellers. Und damit muss man sich NICHT einfach so abfinden.

genau das isses ja.

wie gesagt... mittlerweile über 20 versuche... mit sicherheit war bei dem ein oder anderen mal ein fahler drin. aber die mehrzahl war absolut ok.

werd auch gleich mal ne e-mail rausschicken. ich weiß zwar daß es vermutlich nix bringen wird. aber diese "ich lass mir alles gefallen" einstellung hab ich vor einiger zeit abgelegt.

immerhin hat das spiel knapp 60 euro gekostet.

soweit ich weiß sind diese bonuslevel doch nur jetzt in der ps3 version, oder ?

würde halt passen daß dann da schnell ein ableger programmiert wurde und der viel geworbene bonus ohne sorgfalt dazu gepackt wurde

Was ist das denn bitte für eine Einstellung? "Find Dich damit ab"???

Wenn er es nicht schaffen würde, ja. Aber wenn er alles richtig macht, ist das Verarschung am Kunden seitens des Herstellers. Und damit muss man sich NICHT einfach so abfinden.

Dann soll er sich beim Hersteller beschweren und nicht hier. Wir können daran sowieso nichts ändern.

Dann soll er sich beim Hersteller beschweren und nicht hier. Wir können daran sowieso nichts ändern.

Doch, auch dazu ist das Forum da. Kommentare wie die Deinen sind allerdings wahrlich wenig hilfreich.

jojo hast du die ? kein schusswechsel ? andere frage gab es ein update wenn ja kann es sein das es deswegen nich mehr geht ich brauch ein rat ( verdammte AXT )

Ja, die und die anderen beiden, alle beim ersten Versuch, wenn auch mit x-mal Checkpoint neu laden. Habe Platin seit ca. 2 Wochen.....

Von einem Update weiß ich nichts, sorry.

Doch, auch dazu ist das Forum da. Kommentare wie die Deinen sind allerdings wahrlich wenig hilfreich.

Ja, genau. Soll sich das Forum gleich wegen einer einzelnen Person beim Hersteller beschweren?

Ich poste nur meine Meinung. Belassen wir´s dabei.

Achja, es gab noch kein Patch. Hab das Spiel seit 3 Tagen. Da wurde noch kein Patch veröffentlicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...