matthl_eder_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Kann man das Training bei der Kampagne auch mittendrin noch machen , dass es zählt für die trophy auf schwer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Kann man das Training bei der Kampagne auch mittendrin noch machen , dass es zählt für die Trophy auf schwer ?? Es gibt Spieler, die haben die Trophäe für "schwer" bekommen OHNE das Training auf schwer zu machen, andere erst nachdem sie das Training hinterher auf schwer gemacht haben. Ich selbst habe von Anfang an auf schwer gespielt und daher das Training zuerst. Kannst es also wohl erst mal außer acht lassen, und wenn Du dann die Trophy nicht bekommst, machst Du's noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich bosste schon mit jemand aber wen irh wollt addet mich jetzt is wochenende und um so mehr um so besser wiel wen einer keine zeit hat is es dan besser also einfach mal adden: gremlin-2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich bosste schon mit jemand aber wen irh wollt addet mich jetzt is wochenende und um so mehr um so besser wiel wen einer keine zeit hat is es dan besser also einfach mal adden:gremlin-2010 Dafür bist Du hier aber im falschen Thread, poste das mal im Verabredungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wie kommt man bei der Mission "Allianz für Rodriguez" (oder wie die heißt) weiter ?? Ich komm nicht weiter als durch die Halle laufen und dann explodiert es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Sniper Elite hat mir auch ganz gut gefallen, ich mag diese Schusssequenzen ^^ Lohnt sich das denn? Besonders: Lohnt sich der Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Für Platin lohnt sich das Spiel allemale (trotz einiger Verbuggten Trophäen). Das Spiel find ich persöhnlich sehr gut gelungen. Ein Sniper Game das mal Spaß macht. Multiplayer ist etwas einseitig aber der macht auch spaß wenn mans drauf hat Wenn du abwechslung wie in COD willst bist du da aber dann bei SGW an der falschen adresse. Trozdem alles in allem kann ichs dir nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo Leute! Kann mir jemand sagen ob im Leitfaden des Story Video Walkthrough auf Schwer auch die Geheimnisse beinhaltet sind? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wie ist den das game so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich finds ganz gut, aber grafik hätte a bisschen besser sein können, meine Meinung:) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 "Ladefehler Der Spielstand, den du laden möchtest, ist beschädigt" Klasse, oder? Wenn ich die Mission via Kapitelauswahl nochmal anfange, bekomme ich am Ende dann trotzdem die Trophäe für "Schwer"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Habe jetzt schon etwa 5 Online Ranglisten Spiele gespielt und auch etwa 20 Kills mit Pistole und 20 Kills mit Sniper gemacht aber unter Trophäen sehe ich immer noch keinen Fortschritt ist das normal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Habe jetzt schon etwa 5 Online Ranglisten Spiele gespielt und auch etwa 20 Kills mit Pistole und 20 Kills mit Sniper gemacht aber unter Trophäen sehe ich immer noch keinen Fortschritt ist das normal ? Jepp glaub erst nach 25 oder mehr Kills bewegt sich was an dem Balken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ok Danke für die schnelle Antwort !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hey ich hab mit 3 trophies probleme ( Das Ende des Drogenbarons ) ( Kein Alarm ) ( Kein Schusswechsel ) ich hab alles löscht und noch mal von 0 anfangen mit denn spiel also kein schusswechsel bin ich jetzt und wurde in deckt hab neu laden save punkt und nix kam noch mal anfangen oder gleich löschen alles wie soll ich vor gehen. die kein alarm geht net verdammt ich dreh gleich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hey ich hab mit 3 trophies probleme ( Das Ende des Drogenbarons ) ( Kein Alarm ) ( Kein Schusswechsel ) ich hab alles löscht und noch mal von 0 anfangen mit denn spiel also kein schusswechsel bin ich jetzt und wurde in deckt hab neu laden save punkt und nix kam noch mal anfangen oder gleich löschen alles wie soll ich vor gehen. die kein alarm geht net verdammt ich dreh gleich durch Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du dich etwas verständlicher ausdrücken könntest Jedenfalls musst du nicht jedesmal die Speicherdatein löschen. Versuchs einfach wieder und wieder. Irgendwann taucht die schon auf. Und halte dich am besten auch an die Videoguides im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 mach ich ja muss ma auf schwer spielen ?oder reicht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Im übrigen gibt es zu diesen 3 Trophäen Extra-Threads. Wird zwar nicht viel helfen, aber lies sie dennoch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 mach ich ja muss ma auf schwer spielen ?oder reicht leicht Leicht reicht vollkommen. Sonst würde ja noch in der Trophäenbeschreibung der benötigte Schwierigkeitsgrad dabei stehen was zum Glück nicht der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ok danke werd morgen mich noch mal ran setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.