Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Kann man das Training bei der Kampagne auch mittendrin noch machen , dass es zählt für die Trophy auf schwer ??

Es gibt Spieler, die haben die Trophäe für "schwer" bekommen OHNE das Training auf schwer zu machen, andere erst nachdem sie das Training hinterher auf schwer gemacht haben.

Ich selbst habe von Anfang an auf schwer gespielt und daher das Training zuerst. Kannst es also wohl erst mal außer acht lassen, und wenn Du dann die Trophy nicht bekommst, machst Du's noch...

ich bosste schon mit jemand aber wen irh wollt addet mich jetzt is wochenende und um so mehr um so besser wiel wen einer keine zeit hat is es dan besser also einfach mal adden:

gremlin-2010

Dafür bist Du hier aber im falschen Thread, poste das mal im Verabredungsthread ;)

Für Platin lohnt sich das Spiel allemale (trotz einiger Verbuggten Trophäen). Das Spiel find ich persöhnlich sehr gut gelungen. Ein Sniper Game das mal Spaß macht. Multiplayer ist etwas einseitig aber der macht auch spaß wenn mans drauf hat :) Wenn du abwechslung wie in COD willst bist du da aber dann bei SGW an der falschen adresse. Trozdem alles in allem kann ichs dir nur empfehlen :)

hey ich hab mit 3 trophies probleme

( Das Ende des Drogenbarons )

( Kein Alarm )

( Kein Schusswechsel )

ich hab alles löscht und noch mal von 0 anfangen mit denn spiel also kein schusswechsel bin ich jetzt und wurde in deckt hab neu laden save punkt und nix kam noch mal anfangen oder gleich löschen alles wie soll ich vor gehen.

die kein alarm geht net verdammt ich dreh gleich durch

hey ich hab mit 3 trophies probleme

( Das Ende des Drogenbarons )

( Kein Alarm )

( Kein Schusswechsel )

ich hab alles löscht und noch mal von 0 anfangen mit denn spiel also kein schusswechsel bin ich jetzt und wurde in deckt hab neu laden save punkt und nix kam noch mal anfangen oder gleich löschen alles wie soll ich vor gehen.

die kein alarm geht net verdammt ich dreh gleich durch

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du dich etwas verständlicher ausdrücken könntest ;) Jedenfalls musst du nicht jedesmal die Speicherdatein löschen. Versuchs einfach wieder und wieder. Irgendwann taucht die schon auf. Und halte dich am besten auch an die Videoguides im Leitfaden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...