Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

wie is das spiel den so .. will esmir vllt zulegen, welche snipers gibts den da, kann man qs machen und ist online gut ?

wen einer meine fragen beantworten könnten wäre ich ihn dankbar :)

Wie es ist, das ist immer ein subjektives Empfinden einer mag es der andere wiederum gar nicht, ist daher schwer zu beantworten :D.

Online ist eigentlich recht viel los, aber z.Z. auch viele Booster unterwegs. Ansonsten hast meistens, meiner Erfahrung nach, meist nur 4 Spieler pro Runde.

QS kannst du machen wird dir aber nix bringen, weil es ansich kein One Shot kill gibt außer du stehst 5m entfernt vom Gegner.

Sniper Waffen gibt es folgende:

- Dragunov

- SR 25

- MSG 90

- AS 50

- L96

- M200

Wie es ist, das ist immer ein subjektives Empfinden einer mag es der andere wiederum gar nicht, ist daher schwer zu beantworten :D.

Online ist eigentlich recht viel los, aber z.Z. auch viele Booster unterwegs. Ansonsten hast meistens, meiner Erfahrung nach, meist nur 4 Spieler pro Runde.

QS kannst du machen wird dir aber nix bringen, weil es ansich kein One Shot kill gibt außer du stehst 5m entfernt vom Gegner.

Sniper Waffen gibt es folgende:

- Dragunov

- SR 25

- MSG 90

- AS 50

- L96

- M200

naja danis das spiel nicht wirklcih der bourner glaub ich :(.. gibst nur so wenige waffen oder schade eigentlich ..

welche moduse gibst es den so ? Ist die kampaigna spannend ?

Also ich bin echt ein mieser Shooter-Spieler, aber da muss ich widersprechen.... hatte schon einige auf weit größere Entfernung....

Mit einem Quick Scope ?!? Oo Wenn ich ne ruhige Minute hab und der Gegner gerade stehen bleibt treff ich ihn auch auf weite Entfernungen mit einem One Shot Kill, aber Quick Scope auf weite Entfernung hatte ich bisher noch nicht.

€dit:

Es gibt,

Schießerei (Frei für alle)

Bande (Team Deathmatch)

CTF

VIP

Die üblichen Verdächtigen eben.

General die trophäe wo man auf schwer zocken muss steht man muss auch das tarining zocken ist was wirklich so wen ja gibt es dan ein weg wes zu wiederholen?? oder muss ich neue anfangen bin ca bei der hälfte

geht es vielleicht das ich es durchspiele un am ende nochmal das training einzeln auf schwer spiele?

giebt es eigentlich schon gewissheit das wenn ik die save games lösche und dann von vorn begin wegen den verbugten tropys das man die dann 100% bekommt oder kann ik pech haben das ik die 2 & 3 herausforderung öfters machen muß bzw öfters save games löschen ???

Schrecklicher Online Modus....anfangs dachte ich, die 2000 Kill's wären absolut kein Problem, aber mittlerweile verstehe ich warum das eine Goldtrophäe ist.

Leicht ist sie auf gewisse Weise schon, aber zeitintensiv, und vor allem machts Online nicht wirklich Spaß...

Aber was tut man nicht alles :redface:

Und andere haben sie erst bekommen, nachdem sie das Training auf schwer gemacht haben. Ist halt total verbuggt das Spiel...

Das kann ich leider net bestätigen denn ich hatte nämlich keinen einzigen Bug und alle Trophäen kamen wie sie sollten aber vielleicht hatte ich nur Glück.:biggrin5:

Das kann ich leider net bestätigen denn ich hatte nämlich keinen einzigen Bug und alle Trophäen kamen wie sie sollten aber vielleicht hatte ich nur Glück.:biggrin5:

Sehe ich auch so, auch ich hatte keinen Bug. Hab das Gefühl, es wird sowiso immer sofort nach Bug geschrien, wenn mal was nicht sofort klappt. Wenn man hier so in den Spielethreads nachliesst, kommt das Wort Bug fast in jedem Spiel vor.

Sehe ich auch so, auch ich hatte keinen Bug. Hab das Gefühl, es wird sowiso immer sofort nach Bug geschrien, wenn mal was nicht sofort klappt. Wenn man hier so in den Spielethreads nachliesst, kommt das Wort Bug fast in jedem Spiel vor.

Ruhig, Leute, ruhig....

Tatsache ist:

Einer meldete, dass er erst das Trauining noch absolvieren musste auf schwer, und einer meldete, dass er es ohne das Training bekam. Wo ist jetzt das Problem? Das Training auf schwer ist nicht schwerer als auf leicht und dauert vllt. 5 Minuten....

Also in dem Fall an den LF halten und alles ist bestens.

Und andere Trophäen in dem Spiel SIND definitiv verbuggt.... dafür gibt es genug Threads hier...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...