Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Die Frage kam zwar sicher schonmal... aber ich Frag Trotzdem nochmal :D

Im LF steht zb. bei der Trophie mit den 50 Flaggen das man dies per LAN machen kann... wenn ich aber LAN wähle, kommt mal " bitte warten" und nach ein paar sek. " kein Enthernet Kabel blabla" was mach ich falsch? :D

du brauchst kein zweiten spieler dazu. einfach wie im leipfaden ruine und maximal spieler 2 und minimal 1 einstellen und dann geht es auch solo.

und allgemein zu dem spiel. ich finde es richtig gut gemacht, selbst auf schwer bis jetzt ziemlich leicht. nur was stöhrt sind die online trophies. bin immer noch der meinung solche online trophie gehören einfach nicht in einem Soloplayer spiel, denn ich glaub nciht das es online so gut wie BC2 oder CoD wird.

Frage mal dazu:

27167.pngSchwere Geschütze

Schalte insgesamt 30 Gegner mit dem Maschinengewehr aus.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man insgesamt im Spielverlauf 30 Gegner mit einem Maschinengewehr eliminiert hat.

Wichtig:

Es zählen nur Eliminierungen, die man mit den ab und zu im Spiel zu findenden stationären MG's erzielt. Eliminierungen mit von Feinden aufgehobenen tragbaren Maschinengewehren werden nicht mitgezählt.

Welche Mission ist dafür am besten? und kann man wenn man die gegner killen und dann einfach checkpoint neuladen und wieder killen. zählt das?

auch mal ein allgemein frage zu den beiden trophies:

27168.pngMit angehaltenem Atem

Schalte 250 Gegner mit dem Scharfschützengewehr aus. (Multiplayer).

[Multi-Trophäe]

Dafür muss man im Multiplayermodus (online: "Playstation®Network" oder offline "LAN") insgesamt 250 Gegner mit Scharfschützengewehren eliminieren.

27162.pngAus kurzer Distanz

Schalte 250 Gegner mit der Pistole aus. (Multiplayer).

[Multi-Trophäe]

Dafür muss man im Multiplayer-Modus (online: "Playstation®Network" oder offline "LAN") insgesamt 250 Gegner mit der Pistole eliminieren.

Wie geht es genau. einfach 2 ps3 mit 2 spielen über kabel verbinden und sitzung erstellen und suchen oder?

und weiß einer ob die anderen online trophies auch so gehen?

27170.pngLorbeerkranz

Gewinne online 50 Runden. (Multiplayer).

[Online-Trophäe]

Gewinnt dazu insgesamt 50 Online-Spiele. In welchem Modus ist egal, die Siege aller Spielvarianten werden zusammengezählt.

27174.pngTödliche Präzision

Schalte 500 Gegner mit dem Scharfschützengewehr aus. (Multiplayer).

[Online-Trophäe]

Dafür muss man im Multiplayermodus insgesamt 500 Gegner mit Scharfschützengewehren eliminieren.

Für die "schwere geschütze" kommen im Spiel 3 Stellen wo du mit einem Fest Montierten Maschienengewehr dich verteidigen musst. Die beste stelle ist die, wo du auf dem Panzer sitzt und feuerst. Die anderen beiden sind einmal die wo du durchs Dorf musst und nachher auf den Hügel rennst und auf den Hubschrauber wartest (es ist auch ein Timer gegeben). Die 2te Stelle ist die kurz vor der Panzerfahrt wo du von oben die Soldaten unten im kleinen Ort erledigst. Ich hab die von alleine im Spielverlauf bekommen aber die meisten müssen danach nochmal die Panzerfahrt zocken oder eine der anderen Szenen.

Zur 2ten Frage. Nein diese Trophäen funktionieren anscheinen nur Online im Multiplayer Modus. Zumindest werden bei mir die Sige nicht gezählt wenn ich ein CTF Match im LAN Modus gewinne.

Wenn ich schon mal hier bin, glaich mal die nächste blöde Frage :D

Hab mir das game gestern gekauft, 10 mins gespielt.. heute mittag wieder so 20min.

Als ich jetzt wieder Spielen wollte, kam immer wieder Fehlercode 80010514 :(

Bc2 und Shift2 klappen problemlos.

Was soll ich tun? Game umtauschen gehn, oder warten bis das Psn wieder geht wegen update oder so? Fuckt mich grad derbe an -.-

Wenn ich schon mal hier bin, glaich mal die nächste blöde Frage :D

Hab mir das game gestern gekauft, 10 mins gespielt.. heute mittag wieder so 20min.

Als ich jetzt wieder Spielen wollte, kam immer wieder Fehlercode 80010514 :(

Bc2 und Shift2 klappen problemlos.

Was soll ich tun? Game umtauschen gehn, oder warten bis das Psn wieder geht wegen update oder so? Fuckt mich grad derbe an -.-

vielleicht findest de ja was im forum was der fehlercode zu sagen hat!! ??

ich haette den spielstand gelöscht und von vorn probiert, bei 30 min spielzeit bist de ja noch nicht so weit gekommen ! ??

auch mal ein allgemein frage zu den beiden trophies:

27168.pngMit angehaltenem Atem

Schalte 250 Gegner mit dem Scharfschützengewehr aus. (Multiplayer).

[Multi-Trophäe]

Dafür muss man im Multiplayermodus (online: "Playstation®Network" oder offline "LAN") insgesamt 250 Gegner mit Scharfschützengewehren eliminieren.

27162.pngAus kurzer Distanz

Schalte 250 Gegner mit der Pistole aus. (Multiplayer).

[Multi-Trophäe]

Dafür muss man im Multiplayer-Modus (online: "Playstation®Network" oder offline "LAN") insgesamt 250 Gegner mit der Pistole eliminieren.

Wie geht es genau. einfach 2 ps3 mit 2 spielen über kabel verbinden und sitzung erstellen und suchen oder?

und weiß einer ob die anderen online trophies auch so gehen?

Habe tatsächlich vergessen, diese beiden zu ändern. Änderung ist in Auftrag. Sorry. Muss online gemacht werden....

Das is echt der beschissenste multiplayer den ich jemals gezockt hab. Wenn man glück hat kriegt man 1 kill in 20 minuten. Also ohne zu boosten dauern die 2000 kills echt Jahre...

Kann Dir nur Recht geben und ständig bricht der ab, obwohl das psn bis jetzt stabil gelaufen ist! Muss man halt boosten, piff-paff!

Anscheinend NUR Ranglistenspiele. Aber meiner Erfahrung nach werden die Kills sofort zum Trophiefortschritt dazugerechnet. Also wenn was abbricht zählen die trozdem. Nur anfangs braucht der Balken etwas um zu steigen.

Das würde ich auch sagen, da man ja die Trophies für die Kills auch mitten in der Runde bekommt und nicht erst wenn die Runde vorbei ist. Allerdings muss man dafür das die 50 Siege gewertet wird bis zum Ende der Runde warten, bis die Meldung "Game over" kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...