maxijodi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hatte nicht eine unsichtbare Wand, und keinerlei Freezes.... hab mal eine frage in demleitpfaden steht ja immer LAN.jetzt wollte ich fagen kann man alle multiplayertrophies per LAN machen oder nur die die auch im Leitpfaden angegeben sind? So wie es aussieht nur die, wo es dabei steht, und da sthet nicht "immer" LAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die Bugs beziehen sich eigentlich nur auf 3 oder 4 Trophäen die verbuggt sind. Im LF siehste ja welche verbuggt sind. Gaaanz selten laden auch einige Texturen überhaupt nicht was die unsichtbaren Wände erklärt. Das passiert zum Glück wirklich nur extrem selten. ja das weiß ich, hab den LF schon studiert. Ich meinte nicht 80% der Trophies sondern, dass die 4 Trophies zu 80% verguggt sind, also die wahrscheinlichkeit dass sie verguggt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was erwartest du auch großes von einem reinen Scharfschützen Spiel ? Es ist halt leider nicht so breit wie MW2 oder andere Shooter Ich vergleiche es auch nicht mit COD und co. nur hat das Thema vieeel mehr Potenzial wie ich finde. Bleibt zu hoffen das die Entwickler aus dem 2ten Teil mehr machen. Und für 35€ kann man auch nicht meckern finde ich. Stimmt, gibt schlechteres für den Preis, so viel habe ich auch bezahlt. Die überholte Grafik liegt wohl auch daran, dass das Spiel schon einmal für die XBOX erschienen ist. Ja aber wie lange hatten die Entwickler Zeit die Mängel auszubügeln, ein Jahr? Wenn man in den Cut Scenes (Nur 1 Beispiel) Momente hat, in denen sich beim Dialog der Mund bzw. Lippen nicht bewegen, dann ist dass nicht mehr zeitgemäß wie ich finde. Grade bei einem Shooter wo der Umfang nicht so gross ist. Bei den Bugs und unsichtbaren Wänden muss ich dir allerdings zustimmen. Das hat mich auch etwas enttäuscht aber was für Freezes ? Bei mir ist das Spiel bisher noch kein einizes mal eingefroren und dabei hängt sich meine PS gerne mal auf.. Bei mir hat sich die Playsie oft aufgehangen, oder hatte ich einige Momente in denen ich nichts machen konnte, die Kamera schwenkte plötzlich nach Oben, und ich konnte mich kein Stück bewegen, auch nicht schiessen. Nichts ging. Sowas nervt nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also bei mir gabs bei dem Spiel keine Probleme. Alles Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Weiß wer obs eine Demo gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Kann mir einer nen heißen Tip geben, ich sitze jetzt schon 2 Tage an der Stelle! im lvl13 (ein perfekter scharfschütze!)ganz am Ende, wo man auf dem Baum steht und fliehen muss, 2 Typen auf dem Steg erledigen, einen rechts im Haus und dann laufen! Dann sagt die Tussi, "nehmen Sie den kleinen Weg links!" und spätestens da knallen die Bastards mich immer ab. Ich sehe aber auch nicht wo die stecken wenn ich mich umdrehe, um die abzuknallen! THX!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Erledige nur die beiden auf dem Steg mit der USP und lauf dann den vorgegeben (wo die tussi sagt links) Weg entlang bis die wieder meldung gibt dass alles sicher ist. Im Notfall einfach mit ner Spritze heilen. Nicht stehenbleiben um die zu erschießen das hat keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Erledige nur die beiden auf dem Steg mit der USP und lauf dann den vorgegeben (wo die tussi sagt links) Weg entlang bis die wieder meldung gibt dass alles sicher ist. Im Notfall einfach mit ner Spritze heilen. Nicht stehenbleiben um die zu erschießen das hat keinen Sinn. Ja, die sagt ja auch nicht stehen bleiben, aber glaub mir, das habe ich vorrangig versucht, aber die terffen mich einmal am Anfang des kleinen weges links und ich bin am A....! Wie gesagt, ich hänge schon seit gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hast du keine Gesundheitsspritzen mehr ? Füll die Gesundheit bevor du die beiden auf dem Steg erledigst auf 100% auf und lauf gleich los. Nach jeder Kugel gleich regenerieren weil die 80% oder so abziehen. Wenn du keine hast versuch mal zurückzulaufen und welche in Hütten zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hast du keine Gesundheitsspritzen mehr ? Füll die Gesundheit bevor du die beiden auf dem Steg erledigst auf 100% auf und lauf gleich los. Nach jeder Kugel gleich regenerieren weil die 80% oder so abziehen. Wenn du keine hast versuch mal zurückzulaufen und welche in Hütten zu finden. Gesundheit 100% und 3 Spritzen, aber wenn ich die gerade setze, schlägts wieder ein! Ich werds wohl einfach weiter probieren müssen! Wie gesagt ich sitze seit gestern dran und ein Pad hat vorhin schon dran glauben müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Haste schon part 13 aus dem leitfaden Walktrough angeschaut ? Da sieht das total einfach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Gesundheit 100% und 3 Spritzen, aber wenn ich die gerade setze, schlägts wieder ein!Ich werds wohl einfach weiter probieren müssen! Wie gesagt ich sitze seit gestern dran und ein Pad hat vorhin schon dran glauben müssen! nimm gleich eine spritze nach dein ersten treffer die 2. wenn de im wasser bist, hab da jedenfall 2 gebraucht u auf schwer gespielt!! und rennen rennen rennen rennen rennen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Haste schon part 13 aus dem leitfaden Walktrough angeschaut ? Da sieht das total einfach aus. Und genau das macht mich dann auch noch total fertig, der joggt da einfach durch! Bis hier hin, hatte ich nur eine andere Stelle, an der es mal hing, aber sonst, no problem und dann sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 desto länger du brauchst um die 2 zu töten desto dichter komm die anderen !!! also schnell vom baum die 2 töten und schnell rennen... ik hab auch mehrere versuche gebraucht bis ik es so machte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also heute kam endlich mein Sniper und ich muss sagen das es mir recht gut gefällt aber es könnte definitiv länger sein und die Grafik besser sein aber was solls.:emot-raise: Ich hab jetzt ah schon alle offline Trophäen geholt und hatte keinen einzigen Trophybug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hi. Kann mir eventuell jemand sagen ob die U.K. Version auf Deutsch ist bzw. deutsche Untertitel hat? Habe schon bei ogbd geschaut und nichts hilfreiches gefunden. Danke und Gruß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hi. Kann mir eventuell jemand sagen ob die U.K. Version auf Deutsch ist bzw. deutsche Untertitel hat? Habe schon bei ogbd geschaut und nichts hilfreiches gefunden. Danke und Gruß... Jepp hab mir selbst das Spiel von de Briten geholt und es ist komplett in deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Super. Danke für die schnelle Antwort. Viel Erfolg noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich habe das Spiel hier schon seit letzter Woche rumliegen und bin gestern endlich mal dazu gekommen es zu spielen. Ich muss sagen es macht echt spass. Die Grafik ist jetzt nicht so toll, aber das schleichen und snipern macht wirklich fun. Sehr positiv finde ich, dass man auch mit der Pistole nur 1, 2 mal auf einen Gegner schiessen muss, bevor er abdanken tut (sehr realistisch). In anderen Games muss man ja ganze Magazine auf die Gegner schiessen, bevor diese ins virtuelle Grass beissen. Ein nettes Game. ^^ Bin mal gespannt, wie das dann im MP wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 desto länger du brauchst um die 2 zu töten desto dichter komm die anderen !!!also schnell vom baum die 2 töten und schnell rennen... ik hab auch mehrere versuche gebraucht bis ik es so machte Ja, ich denke genau das ist mein Problem, hab nur noch keine Lösung gefunden um schneller zu sein. Na dann, auf ein Neues! Edit: Ha, jetzt schaff ich das gleich beim ersten Anlauf heute, unfassbar!!! THX euch allen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.