Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Also die Platin ist sehr sehr einfach (bis auf ein paar verbuggte Trophäen). Die sind aber auch machbar wenn man diversen Tipps im LF und in den Threads folgt. Der Zeitaufwand ist hier etwas höher. Die 2000 Online kills dauern da so seine Zeit. Ich schätze alleine für den MP werden gute 100 Stunden drin sein müssen. Aber so in allem ist das Spiel richtig geil gemacht ;)

So gute Bewertungen bekommt das Spiel in Spielemagazinen aber gar nicht. :emot-raise:

das ist ja auch geschmacks sache ik persönlich finde das game auch super und wenn ers ma n tropy bug patch kommen würde wäre es noch viel besser !!!

für 36euro bekommt man es schon und das ist es alle male wert

(meine meinung)

So gute Bewertungen bekommt das Spiel in Spielemagazinen aber gar nicht. :emot-raise:

Wertungen in Spielemagazinen? Wer verlässt sich denn auf so was? Es ist und bleibt doch immer Geschmackssache.... und davon kann und wuird sich auch nie ein "Wertungsschreiber" eines Magazins freisprechen können. Ich gebe daher schon seit Jahren nichts mehr auf Rezensionen. Weder bei Spielen, noch bei Büchern, CD's oder Filmen... Habe zu oft erlebt, das etwas hochgelobt wurde und ich es nur mies fand, oder etwas verissen wurde und ich es klasse fand. Ist natürlich nicht immer so....

Aus selbigem Grund gebe ich auch wenig auf "Beurteilungen" eines Spiels hier im Forum. Mache mir lieber ein eigenes Bild. Und wenn man dazu nicht unnötig Geld ausgeben will:

Oft hilft schon ein Blick auf You Tube Walkthrough Videos oder (wenn möglich) das Laden einer Demo, oder halt vor dem Kauf mal kurz in einer Videothek ausleihen und testen....

Also ich finde dieses auch gut und bin kein sooo großer Shooter-Spieler... War auch skeptisch, da ich in Online-Spielen die Sniper echt hasse..... Aber das hier ist irgendwie ganz anders (online kann man natürlich wegen des PSN-Downs noch gar nicht beurteilen). Habe auch einiges gelesen in diversen ("Fach"-)Zeitschriften, war aber positiv überrascht.

Schau Dir mal ein paar Videos an und mach Dir davon ein Bild....

Z.B. die in den Spoilern im LF. Dann wirst Du sicher schnell merken, ob's für Dich was ist oder nicht....

Ich wollte mich mit meinem Satz nicht ausdrücken, dass ich mich nur auf diese Bewertungen verlasse. Bevor ich mir ein Spiel kaufe sehe ich mir genug Videos an und lese eben auch einiges über ein Spiel. Ich hatte das Spiel nicht auf dem Radar und werde es mir vermutlich auch nie kaufen. (Habe einfach zu viele ungespielte Spiele hier liegen zB. Crysis 2 oder 007 Blood Stone und möchte mir noch andere gute Spiele kaufen wie ACB und RDR). Mich wundert es nur, dass hier anscheinend jeder von dem Spiel begeistert ist. Normalerweise findet man ja bei jedem Spiel in paar Leute die es nicht so gut fanden. :smile:

Eine Frage noch: Wie ist der Online-mode vom Spaßfaktor her?

Ähm wie soll man das wissen, wenn das PSN down ist? :skep: Wird wohl Online aber ein reines Camper-Spiel werden..

Ich bin ziemlich enttäuscht vom Spiel, die Grafik ist ziemlich übeholt, Bugs wie Freezes und unsichtbare Wände.

Die KI der Gegner ist ungefähr so schlau wie meine Teppichkante..

Habe mir mehr von versprochen. Wird jetzt nur noch platiniert und wieder verkauft.

Ähm wie soll man das wissen, wenn das PSN down ist? :skep: Wird wohl Online aber ein reines Camper-Spiel werden..

Ich bin ziemlich enttäuscht vom Spiel, die Grafik ist ziemlich übeholt, Bugs wie Freezes und unsichtbare Wände.

Die KI der Gegner ist ungefähr so schlau wie meine Teppichkante..

Habe mir mehr von versprochen. Wird jetzt nur noch platiniert und wieder verkauft.

ja ich hab schon mitbekommen dass das Spiel bei den Tests eher schlecht abschneidet...:emot-raise: , wo es doch so cool aussieht/sich anhört

gibts eine Demo?

Wird wohl Online aber ein reines Camper-Spiel werden..

Was erwartest du auch großes von einem reinen Scharfschützen Spiel ? Es ist halt leider nicht so breit wie MW2 oder andere Shooter, ausserdem laufen in der Realität die Scharfschützen auch nicht wahrlos durch die Gegend und Quickscopen was das zeug hält. Und für 35€ kann man auch nicht meckern finde ich. Die überholte Grafik liegt wohl auch daran, dass das Spiel schon einmal für die XBOX erschienen ist. Bei den Bugs und unsichtbaren Wänden muss ich dir allerdings zustimmen. Das hat mich auch etwas enttäuscht aber was für Freezes ? Bei mir ist das Spiel bisher noch kein einizes mal eingefroren und dabei hängt sich meine PS gerne mal auf..

Was erwartest du auch großes von einem reinen Scharfschützen Spiel ? Es ist halt leider nicht so breit wie MW2 oder andere Shooter, ausserdem laufen in der Realität die Scharfschützen auch nicht wahrlos durch die Gegend und Quickscopen was das zeug hält. Und für 35€ kann man auch nicht meckern finde ich. Bei den Bugs und unsichtbaren Wänden muss ich dir allerdings zustimmen. Das hat mich auch etwas enttäuscht aber was für Freezes ? Bei mir ist das Spiel bisher noch kein einizes mal eingefroren und dabei hängt sich meine PS gerne mal auf..

Das hört sich ja an wie so 8ß% bugs, die fast jeder hat...:facepalm:

Die Bugs beziehen sich eigentlich nur auf 3 oder 4 Trophäen die verbuggt sind. Im LF siehste ja welche verbuggt sind. Gaaanz selten laden auch einige Texturen überhaupt nicht was die unsichtbaren Wände erklärt. Das passiert zum Glück wirklich nur extrem selten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...