nero92392 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 kann mir jemand sagen in welchem lvl das geheimnis 02 ist..(im ersten lvl net...da hab ik bereits alle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 kann mir jemand sagen in welchem lvl das geheimnis 02 ist..(im ersten lvl net...da hab ik bereits alle) hast du alle anderen gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hast du alle anderen gesammelt? jop...habe 29 von 30...nur noch 02 fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 jop...habe 29 von 30...nur noch 02 fehlt kannst du nicht sehen in welchem level es fehlt? bin mit story fertig und noch nicht am sammeln will alles andere erst kann man nicht in der kapitelübersicht (wenns eine gibt lol) nicht sehen wo was fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 kannst du nicht sehen in welchem level es fehlt? bin mit story fertig und noch nicht am sammeln will alles andere erst kann man nicht in der kapitelübersicht (wenns eine gibt lol) nicht sehen wo was fehlt? also ik hab da nix gefunden...deshalb frag ik ja so blöd wo 02 ist:smile:...logisch wär natürlich im ersten lvl aber komischerweise hab ik bereits da alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 nich das die tropy auch verbukt ist !!! denn das würde noch fehlen alles löschen und von vorne beginnen @ner92... ik werde das jetzt mit nem 2 acaunt testen und lvl 1 beide holen dann kann ik mit sicherheit sagen ob die verbukt ist oder nich ik schreib in spätestens 2 minuten hier wieder !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 nich das die tropy auch verbukt ist !!!denn das würde noch fehlen alles löschen und von vorne beginnen @ner92... ik werde das jetzt mit nem 2 acaunt testen und lvl 1 beide holen dann kann ik mit sicherheit sagen ob die verbukt ist oder nich ik schreib in spätestens 2 minuten hier wieder !!! cool danke..is irgendwie voll blöd gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ja das waers wirklich wenns nen bug is. mach aber auch erst alle andren trophäen vorher:) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 so ik hatte es getestet in lvl 1 sind geheimnis Nr 1 &2 ... im 9 lvl habe ik endlich das letzte geheimnis ( Nr. 6 !! ) gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 so ik hatte es getestet in lvl 1 sind geheimnis Nr 1 &2 ...im 9 lvl habe ik endlich das letzte geheimnis ( Nr. 6 !! ) gefunden congratulations:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 congratulations:biggrin5: thx... ik hätte beinar alles gelöscht weil ik dachte Nr 6 ist in lvl 3 aber da ik noch auf schwer durchzogen mußte konnte ik es dann bei lvl 9 sehen das da 1 fehlt... (warum auf hard demzuvolge 2 durchzogen weil ik nich 36.90euro für n game ausgebe das ik nur ein mal durchzoge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 no problem. und jetzt zurück zum thema:) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 brauche hilfe... ik bin bei der stelle wo man die 2 drogenbosse killt hab es jetzt 2 mal geschafft bekomm aber die tropy nich... was mach ik falsch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 brauche hilfe...ik bin bei der stelle wo man die 2 drogenbosse killt hab es jetzt 2 mal geschafft bekomm aber die tropy nich... was mach ik falsch ??? sry:emot-raise: kann dir da leider nicht weiterhelfen. habs noch nicht so richtig begonnen, versteh aber trotzdem nicht, warum trophäe nicht erscheint, wenn de es ja richtig machst? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 an alle devil may cry fans die auch sniper ghost warrior zocken http://www.youtube.com/xl?gl=DE&hl=de na merkt ihr was ?!?!? edit : sch... warum funktioniert das nich edit2 : wer es sehn möchte was ik meine der muß auf den link gehn dann devil may cry ger serie eintippen und dann das 4 von oben nehmen das was mit "HD" steht... sry über ps3 geht das leider nich anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hi. Irgendwie sieht das Spiel ziemlich cool aus. Ist es wirklich so interessant wie es aussieht. ich spiele eher COD und Operatin Flashpoint und bin kein großer Fan des Online-Zocken. mag eher knifflige offline Missionen am liebsten in coop. würdet ihr mir diese Spiel empfehlen? Wie siehtaus mit der schwierigkeit(Hättekein problem mit einer schweren platin, ich hasse nur ewig lange online-trophies) und wie lange dauert es ungefähr? danke Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hi ich stecke fest bei dem Level "Besser spät als nie". Ich bin beim letzten Abschnitt wo man die Mauer überspringen muss, aber die entdecken mich immer.Irgendwer eine Ahnung? MIr wäre sehr durch ein Viedeo geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Original von jojoNach der Aussage von R.G.C.Punk stimmt das aber nicht.... !?? Das kann aber nicht sein, da ich alle Teile nach dem text im Thread gesucht und gefunden habe. Habe dann jedes Video sofort nach dem Aufnehmen nummeriert. Als ich alle beisammen hatte hab ich die zu vegas nach der reihe eingefügt und das so gespeichert. Habs mir danach nochmal zur sicherheit angesehen und keinen fehler gefunden. Aber was möglich ist ist, dass die Intels auch verglitcht sind (siehe vorletztes Intel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Das kann aber nicht sein, da ich alle Teile nach dem text im Thread gesucht und gefunden habe. Habe dann jedes Video sofort nach dem Aufnehmen nummeriert. Als ich alle beisammen hatte hab ich die zu vegas nach der reihe eingefügt und das so gespeichert. Habs mir danach nochmal zur sicherheit angesehen und keinen fehler gefunden. Aber was möglich ist ist, dass die Intels auch verglitcht sind (siehe vorletztes Intel). Ähm, da haste im falschen Thread geantwortet Ja nun, ich weiß nicht...... R.C.G. Punk schrieb die Reihenfolge wäre nicht immer gleich und ich las' das noch irgendwo..... Werde es morgen mal allgemeiner formulieren, dann passt's auf jeden Fall.... (Sorry, sitze auch am Lego Pirates LF und zwei Guides und dann mit den Forenausfällen.....) da konnte ich nicht alles so intensiv nachlesen, wird aber nachgeholt und schon alles ordentlich werden im LF (hoffe ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ähm, da haste im falschen Thread geantwortet Ja nun, ich weiß nicht...... R.C.G. Punk schrieb die Reihenfolge wäre nicht immer gleich und ich las' das noch irgendwo..... Werde es morgen mal allgemeiner formulieren, dann passt's auf jeden Fall.... (Sorry, sitze auch am Lego Pirates LF und zwei Guides und dann mit den Forenausfällen.....) da konnte ich nicht alles so intensiv nachlesen, wird aber nachgeholt und schon alles ordentlich werden im LF (hoffe ich) ik hoffe ihr habt mich jetzt nich falsch verstanden ik hatte geheimnis Nr 6 in lvl 9 gefunden... nicht nach dem video ik rede vom hauptmenü unter geheimnisse da hab ik Nr6 in lvl 9 gefunden edit : zbs in lvl 1 sind 2 geheimnisse , geheimnis Nr1 & Nr12 stimmt jetzt nich das is nur ein beispiel... ik meine damit nicht die reihen folge im video !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.