Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Ja ich hab die Fundorte + einen kurzen Weg mit aufgenommen. So dass man in der Kampagne automatisch zu den Stellen wie im Video kommt und dann von da aus denken kann "ah da war doch was". Glücklicherweise waren nicht alle länger als 20 Sekunden. Ich habe auch nicht die Level mit dazugeschrieben in welchem das jeweilige zu finden ist. Wird vielleicht noch via YT notizen hinzugefügt.

Boah , Vielen Vielen Dank für das Video , mach mich jetzt mal auf die suche :smile:

also ich find das game scho recht gut macht spass bin gleich richtig rein gekomm hatt krasse ähnlichkeit mit dem sniper zocken bei bfbc2 endlich ma wieder so n cooles sniper spiel wo man sich tarnt leise gegner ausschaltet ums lager rum schleicht sowas geht echt ab auch grad das snipern haben die zu geil hinbekomm und dann noch die kamera ansicht wie die kugel in ihr ziel fliegt wenn man ma n headshot macht den man auch öfters ma macht das game macht echt schon fun echt zu empfehlen

Denkt Ihr, dass die Beschreibungen incl. Videos und den allgem. Hinweisen zu den verbuggten Trophäen nun so ausreichend sind? Oder muss noch irgendetwas hinzugefügt werden? (bitte jetzt keine Vermutungen oder so, nur klare Fakten...). Weil, sonst wäre der LF praktisch ja fertig.

Denkt Ihr, dass die Beschreibungen incl. Videos und den allgem. Hinweisen zu den verbuggten Trophäen nun so ausreichend sind? Oder muss noch irgendetwas hinzugefügt werden? (bitte jetzt keine Vermutungen oder so, nur klare Fakten...). Weil, sonst wäre der LF praktisch ja fertig.

Ich finde denn LF sehr gut habe daran nichts auszusetzen aber das ist ja nur meine Meinung Danke nochmal für deine Mühe mit denn LF..........:smile:

Ich find den Leitfaden Super so wie er jetzt ist :smile:

Zu der Trophy "Schwere Geschütze" würd ich eigentlich fast schreiben, dass diese im Spielverlauf von alleine kommt. Man spielt ja insgesammt ja 3 mal mit nem dickem MG wo auf jeden Fall mehr als 30 gegner sterben.

Und zu der Trophy "Durch die Mauer" hätt ich auch noch ne gut geeignete Stelle, müsste aber erst nen Screenshot machen.

Und zu der Trophy "Durch die Mauer" hätt ich auch noch ne gut geeignete Stelle, müsste aber erst nen Screenshot machen.

Die Trophäe Durch die Mauer kann man im ertsn Level gut machen da wo die ersten Laptops auch sind wenn dein Kollege sagt auf denn Turm ist noch einer einfach durch die Holz verkleidung von denn Turm schiessen hat bei mir auch geklappt.........:smile:

Das mit 30 kills die sozusagen an den Geschützen automatisch kommen würd ich nicht sagen ,denn z.b. ich hatte die 30 kills auf schwer nicht zusammen .Wenn viel auf einen gefeuert wird, hab ich lieber das Sniperteil genommen wegen der nötigen Deckung .Also wer das auch so macht kriegt sie nicht automatisch,sondern wie im LF beschrieben ist schon gut gemacht. Auch wenn es mir schwer fällt gematria92 zu widersprechen weil er so toll geholfen hat bei kein Schußwechsel u.a. .:J:

Das mit 30 kills die sozusagen an den Geschützen automatisch kommen würd ich nicht sagen ,denn z.b. ich hatte die 30 kills auf schwer nicht zusammen .Wenn viel auf einen gefeuert wird, hab ich lieber das Sniperteil genommen wegen der nötigen Deckung .Also wer das auch so macht kriegt sie nicht automatisch,sondern wie im LF beschrieben ist schon gut gemacht. Auch wenn es mir schwer fällt gematria92 zu widersprechen weil er so toll geholfen hat bei kein Schußwechsel u.a. .:J:

Hehe.. Ja also ich hatte da die 30 Kills locker zusammen. Mit dem MG oben auf dem Berg wo du nach dem Ablauf der Zeit zur Hubschrauber landezone musst, kriegst du locker 10 - 15 Kills hin. Dann nachdem du in der nacht das letzte Haus oben durchsucht hast und zu dem Stand MG kommst kriegst du auch so 10 Kills hin. Danach gehts ja mit dem Panzer ab und da sind dann nochmal locker 10 - 12 kills drin. Also ich hab die auf der Fahrt mit dem Panzer ganz am Anfang bekommen. Aber ok das mit dem automatisch muss man nicht unbedingt schreiben, hasste recht ;)

Mann kriegt die auch ganz locker stimmt ja ,ich meinte nur falls du z.b. alles auf schwer machst wirst am Geschütz beim Hubschreiber viel getroffen oder auch beim Lager im Dunkeln .Tja , wenn alle Trophäen so leicht wãren bei dem Game dann hätte man weniger geschimpft nicht wahr.

Haha ja auf jeden fall :D Naja gut ich fand die anderen jetzt nicht so schwer. Wenn die verbuggten nicht verbuggt wären hätt ich mich wohl nicht so aufgeregt ^^. Ist aber eigentlich ne sehr sehr einfach Platin. Die ist nur Zeitaufwändig wegen den Multiplayertrophäen. Aber da werden sich schon boosting Pläne entwickeln. Ich hätt da sogar schon Ideen :D Also das mit dem Pistolen boosting wär wahrscheinlich bei CTF am besten, da das nur kleine maps sind.

Also ich habe z. B. das MG vor dem Hubschrauber gar nicht benutzt. "automatisch im Spielverlauf" schreibt man auch nur, wenn man eine Trophäe ohne wenn und aber automatisch beim Durchspielen erhält. Dem ist hier nicht so. Wahrscheinlich zwar, aber nicht automatisch. Das lasse ich also raus.

Mir ging es auch mehr um die verbuchten Trophäen.

Aber Screenshot oder Video zum Mauerkill baue ich gerne ein.

Ansonsten danke für Euer Feedback! Hat man leider nicht bei jedem Leitfaden :)

Gute Arbeit Leute! Der Trophy Leitfaden plus Videos ist euch sehr gelungen! Kann man euch nur einen Lob aussprechen ;-)

Mir hat es sehr geholfen.

hilfe wie kann das sein...

ik habe gerade bis lvl 6 wo ik eben geheimnis 13 fand immer am lvl ende geseh das ik alle geheimnise fand nur leider hab ik mir alle auf geschrieben (ne liste mit 1 bis 30) und dann abgehagt (im hauptmenü / geheimnise) aber da fehlt mir geheimnis Nr 6 !?!?

wie kann das sein???

( meine liste

1 v - 2 v - 3 v - 4 v - 5 v - 6 ? - 7 v - 8 v - 9 v - 10 v

11 v - 12 v - 13 v - 14 v - 15 - 16 v usw... )

Guck mal im Video nach da lässt sich das sicherlich finden ;)

lol echt witzig ...

in lvl 1 gibt es 2 in lvl 3 gibt es 3 also demzuvolge muss das 6 geheimnis in lvl 3 sein !!! da habe ich aber alle bis lvl 6 hab ik immer am lvl ende stehn ...

zbs 2/2 oder 3/3 geheimnisse !!!

lol echt witzig ...

in lvl 1 gibt es 2 in lvl 3 gibt es 3 also demzuvolge muss das 6 geheimnis in lvl 3 sein !!! da habe ich aber alle bis lvl 6 hab ik immer am lvl ende stehn ...

zbs 2/2 oder 3/3 geheimnisse !!!

So wie ich das gesehen hab, sind die Geheimnisse nicht chronologisch in den Leveln versteckt. Also kann zB sein, dass Geheimnis #1 im letzten Level ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...