Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior

Dragarock

Recommended Posts

Sicherlich findet man es vlt schon für XBox oder PC (kenne den Erscheinungstermin nicht), aber für die PS3 bleibt einem nichts anderes als zu warten.

Wo sollte man das schon finden....welchen Sinn hätte dann der Erscheinungstermin ^^

Gibt genug Läden die sich nicht dran halten. Besonders kleinere Geschäfte haben die Games logischerweise schon vor dem Relase auf Lager und bieten sie teilweise auch schon früher an.

Hatte auch einen Kumpel der MW2 knapp 1 Woche vor Relase schon gezockt hat. ;)

Gibt genug Läden die sich nicht dran halten. Besonders kleinere Geschäfte haben die Games logischerweise schon vor dem Relase auf Lager und bieten sie teilweise auch schon früher an.

Hatte auch einen Kumpel der MW2 knapp 1 Woche vor Relase schon gezockt hat. ;)

Kenne den Filiallleiter eines großen Elektro-Geschäftes, und der sagt, das dürften sie gar nicht. Halte ich also für unwahrscheinlich dass man es eine Woche vorher "legal" bekommt.

Wie auch immer, ich werd's mir mal bestellen....

Kenne den Filiallleiter eines großen Elektro-Geschäftes, und der sagt, das dürften sie gar nicht. Halte ich also für unwahrscheinlich dass man es eine Woche vorher "legal" bekommt.

Mmmh, ich arbeite ebenfalls im Handel und zwischen nicht dürfen und doch machen ist ne gern genutzte Grauzone.

Denkste ich baue irgendwelche Aktionen immer genau nach Vorschrift auf; zudem auch noch zum gesetzten Zeitpunkt? Ich will auch mal Feierabend haben und nicht 2 Stunden ranhängen müssen, unbezahlt versteht sich.

Also von daher...

wenn du die - ich sag mal das blöde "richtigen Läden" kennst, kannst du jedes Spiel sicher 3-7 Tage eher bekommen, hab auch viele schon Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum gekauft und gespielt.

Ist also nix besonderes, aber zu dem Thema gibt es auch im Bereich Fragen & Antworten einen Thread, so das wir hier zurück zum Thema kommen könnten :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...