Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo Ein Freund von mir hat gesagt dass er das Spiel heute beim Saturn gesehen hat Kann das stimmen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Vielleicht hat er es für Xbox 360 oder PC gesehen. Für PS3 ist das Spiel ja eigentlich noch nicht draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Er hat mir gesagt für die ps3 Entweder er lügt mich an oder das Spiel gibt es wirklich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 28. April ist offizieller Erscheinungstermin für die PS3. Vorher wird man es auch nicht finden :emot-raise: Entweder verwechselt, oder eben doch gelogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ok danke Ich werde es mir jedenfalls holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Er hat mir gesagt für die ps3Entweder er lügt mich an oder das Spiel gibt es wirklich schon frag bei welchem Saturn er war und dann ruf da an und frag nach, fertig :emot-what: @Andrazil: klar kann man das Spiel schon vor dem Erscheinungstermin finden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich hab mir irgendwie schon auf die Special Edition gefreut Steelbook und ein Dog Tag ! Weiß einer warum die SE nun nicht Erscheinen wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Sicherlich findet man es vlt schon für XBox oder PC (kenne den Erscheinungstermin nicht), aber für die PS3 bleibt einem nichts anderes als zu warten. Wo sollte man das schon finden....welchen Sinn hätte dann der Erscheinungstermin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Sicherlich findet man es vlt schon für XBox oder PC (kenne den Erscheinungstermin nicht), aber für die PS3 bleibt einem nichts anderes als zu warten.Wo sollte man das schon finden....welchen Sinn hätte dann der Erscheinungstermin ^^ Gibt genug Läden die sich nicht dran halten. Besonders kleinere Geschäfte haben die Games logischerweise schon vor dem Relase auf Lager und bieten sie teilweise auch schon früher an. Hatte auch einen Kumpel der MW2 knapp 1 Woche vor Relase schon gezockt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 einer von meiner FL hatte Buleetstorm auch ne Woche vor Release,ich weiss noch nicht ob ichs mir gleich kaufe,vorher muss ich noch schauen was bald rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Gibt genug Läden die sich nicht dran halten. Besonders kleinere Geschäfte haben die Games logischerweise schon vor dem Relase auf Lager und bieten sie teilweise auch schon früher an.Hatte auch einen Kumpel der MW2 knapp 1 Woche vor Relase schon gezockt hat. Kenne den Filiallleiter eines großen Elektro-Geschäftes, und der sagt, das dürften sie gar nicht. Halte ich also für unwahrscheinlich dass man es eine Woche vorher "legal" bekommt. Wie auch immer, ich werd's mir mal bestellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Kenne den Filiallleiter eines großen Elektro-Geschäftes, und der sagt, das dürften sie gar nicht. Halte ich also für unwahrscheinlich dass man es eine Woche vorher "legal" bekommt.Wie auch immer, ich werd's mir mal bestellen.... Mmmh, ich arbeite ebenfalls im Handel und zwischen nicht dürfen und doch machen ist ne gern genutzte Grauzone. Denkste ich baue irgendwelche Aktionen immer genau nach Vorschrift auf; zudem auch noch zum gesetzten Zeitpunkt? Ich will auch mal Feierabend haben und nicht 2 Stunden ranhängen müssen, unbezahlt versteht sich. Also von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Kenne den Filiallleiter eines großen Elektro-Geschäftes, und der sagt, das dürften sie gar nicht. Halte ich also für unwahrscheinlich dass man es eine Woche vorher "legal" bekommt.Wie auch immer, ich werd's mir mal bestellen.... wenn du die - ich sag mal das blöde "richtigen Läden" kennst, kannst du jedes Spiel sicher 3-7 Tage eher bekommen, hab auch viele schon Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum gekauft und gespielt. Ist also nix besonderes, aber zu dem Thema gibt es auch im Bereich Fragen & Antworten einen Thread, so das wir hier zurück zum Thema kommen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich hab mir irgendwie schon auf die Special Edition gefreut Steelbook und ein Dog Tag ! Weiß einer warum die SE nun nicht Erscheinen wird ? Bei amazon habe ich die SE für den 31.12. gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wirklich? Ist aber sehr lang bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 das spiel ist schon draußen wir spielen das grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 das spiel ist schon draußen wir spielen das grad dachte das spiel kommt am 28. raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Was woher?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Da steht doch immer noch 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.