KILLER2000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 viele leute sagen das das psn abgekratzt war ich war in MAG so gut in fahrt gekommen !!! ich habe gehört (ich weis es nicht ganz genau) von mehrern das die server gehackt wurden ich versuche seit morgens mich einzuloggen, da taucht der fehler 80710A06 auf. Laut I-Net sollen es wartung der server sein ein PSN kumpel meint das es seit dem 21. Apr.2011 um 9 Uhr anfing. Jetzt ist es 20.00 Uhr und es ist unveränderlich. bei mir ist keine WARNUNGS E-mail eingegangen das eine wartung vorliegt. wenn das ein häcker gewesen sein soll (ich binn mir immer noch nicht sicher das dass stimmt es ist eine VERMUTUNG) dann oweija habt ihr vill eine wartungs email beckommen oder was habt ihe gehörtMLG killer2000 :emot-hr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hier kannst du die letzten 20 oder 30 Seiten alles nachlesen. Ist ein zur Zeit bekanntes Problem: PlayStation®Network-Probleme-Thread PSN ist zur Zeit down, es wird auch keine Zeit angegeben, wann es wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.