hitman Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 ein paar trophäen kann mann nicht frei spielen der versus modus, woran liegt das denn ? hab gehört das nur amerikaner und japaner die trophäen bekommen können
Coyote Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 stell mal die systemsprache auf amiland oder woher du das dlc auch immer hast
OhMyGod87 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Der Versus Mode is ausm DLC für 5€. Musst den runterladen dann kannste auch die restlichen Trophies holen. Gibts aber nich im deutschen PSN Store. Müsstest dir also n Ami Acc machen.
Dr.MZ Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo, wie kann ich den den Versus-Modus spielen? Meines Wissens kann man den Versus-Modus im US-Store kaufen (selber gemacht) aber dann nur mit der US-Version zusammen spielen. Hatte die UK-Version und damit lief es nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer das ich mir die US-Version kaufen muss (wenn das überhaupt funktioniert .. US-Version mit US-Versus Download über dt. Account)?
DaMobby Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Dr.MZ schrieb: Hallo, wie kann ich den den Versus-Modus spielen? Meines Wissens kann man den Versus-Modus im US-Store kaufen (selber gemacht) aber dann nur mit der US-Version zusammen spielen. Hatte die UK-Version und damit lief es nicht.Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer das ich mir die US-Version kaufen muss (wenn das überhaupt funktioniert .. US-Version mit US-Versus Download über dt. Account)? Wenn du die UK Version,wie ich hast,musst du einen finden der die einen Österreichischen Acoount auflädt.Da kannste dir den DLC für alle europäischen Versionen laden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.