Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kleine frage zu resident evil 5

hitman

Recommended Posts

Geschrieben

ein paar trophäen kann mann nicht frei spielen der versus modus, woran liegt das denn ? hab gehört das nur amerikaner und japaner die trophäen bekommen können

Geschrieben

Der Versus Mode is ausm DLC für 5€. Musst den runterladen dann kannste auch die restlichen Trophies holen. Gibts aber nich im deutschen PSN Store. Müsstest dir also n Ami Acc machen.

Geschrieben

Hallo, wie kann ich den den Versus-Modus spielen? Meines Wissens kann man den Versus-Modus im US-Store kaufen (selber gemacht) aber dann nur mit der US-Version zusammen spielen. Hatte die UK-Version und damit lief es nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer das ich mir die US-Version kaufen muss (wenn das überhaupt funktioniert .. US-Version mit US-Versus Download über dt. Account)?

Geschrieben
  Dr.MZ schrieb:
Hallo, wie kann ich den den Versus-Modus spielen? Meines Wissens kann man den Versus-Modus im US-Store kaufen (selber gemacht) aber dann nur mit der US-Version zusammen spielen. Hatte die UK-Version und damit lief es nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer das ich mir die US-Version kaufen muss (wenn das überhaupt funktioniert .. US-Version mit US-Versus Download über dt. Account)?

Wenn du die UK Version,wie ich hast,musst du einen finden der die einen Österreichischen Acoount auflädt.Da kannste dir den DLC für alle europäischen Versionen laden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...