mrdx1000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hey, weiß jemand ob die Errungenschaften die man bei Portal am PC geholt hat dann auch im PSN bei den Trophäen aufgelistet werden. Ich habs jetzt einmal auf der PS3 durchgespielt und meine Trophäen wurden dann auch bei Steam aufgelistet. Ob es aber auch andersum geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hey,weiß jemand ob die Errungenschaften die man bei Portal am PC geholt hat dann auch im PSN bei den Trophäen aufgelistet werden. Ich habs jetzt einmal auf der PS3 durchgespielt und meine Trophäen wurden dann auch bei Steam aufgelistet. Ob es aber auch andersum geht? Wurde schon in einem anderen Thread hier geklärt, NEIN es geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 FaQ zu Portal 2 und Steam / PS3. Da kannst du es auch nochmal offiziel nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich finds ja echt dumm, weil ich die Errungenschaften auf der PC Version nochmal freischalten wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrdx1000 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Zurzeit geht ja eeh nichts mitm snyc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja, aber um den PC-Code vonna PS3 Version auf Steam zu laden, muss man doch Steam mit PSN verbinden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.