Pepsi1983 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hi ich komme bei dem trank nicht mer weiter ich komme bis zur driten zu tat dann kommt so eine lilane flasche mit 4 feilen und danebe ist eine flasche mit einen gelben fleck nun mein problem wenn ich was im topf kipe kommt nur kwalm was mus ich machen könnt ihr mir da helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich hab den Trank zwar nicht im Kopf aber kanns sein dass du die Flasche vorher schütteln musst? Also ist neben dwr Abbildung der Flasche noch ein Zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 ach scheise es geht nicht ich schutel sogar bis die zeit um ist pasirt nichts ach egal habe keine lust mer drauf verkaufe das spiel wieder glaube bald sogar das ich ein program fehler habe oder kann mir einer sagen was ich verkert mache habe denn trank geschaft endich habe das spiel gelöcht und noch mall angefangen bis zum schrumpflösung trank zum brauen dann hats ohne probleme geklapt wahr doch woll ein fehler die seite edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ...habe denn trank geschaft... Problem gelöst - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.