Benny_560 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was sind die lieblings Waffen im Zombie modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 finde die aufgerüstete ak-47 gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krekko89 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mit der MP 40 kannste aber auch schön die Zombies weg mähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 finde diesen thread sehr sinnfrei... Jeder der was aufm Kasten hat nennt entweder die HK oder die RPK... Alle Anderen schwärmen von der Ray- und Thundergun... ..und dann gibts noch den guten Rest der auf das Bowie-knife schwört:biggrin5: Wennschon wäre eine Umfrage noch interessant, um mal zu sehen, welche der brauchbaren Waffen weswegen genutzt werden.. z.B. liebe ich das Handling von der RPK, bevorzuge aber das HK wegen etwas grösserer Magazin-/Muntionskapazitäten.. btw. spiele ich sehr lange Zeit mit der MP40 da sie immer die erste Waffe ist die ich von der Wand kaufe und man mit ihr ordentlich Punkte sammeln kann (zumindest in den ersten 20 Runden). Soviel mal von mir zum Thema;) Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bin auch für MP40. Die benutz ich auch am meisten. Wenn ich natürlich ne bessere aus der Zufallskiste bekomme, dann nehme ich die natürlich. Und wenn es geht als Zweitwaffe die Thundergun, für den Notfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 MP5K oder MP40 als erste Waffe Donnerkanone, Strahlenkanone oder HK21 als zweite Waffe Manchmal Armbrust (aufgerüstet) weil man die Zombies weglocken kann und dann schnell wiederbeleben Ich hab so nen Typen gesehen der hatte das ballistische Messer und das Bownieknive gleichzeitig und hat damit alle gemessert, dass will ich auch mal probieren (runde +20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bis Runde 15... MP40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Donner mit Bowie Messer oder Sichel. Und KdT entweder Mp40 oder M16. Und Ascension nehm ich meistens Rpk oder Hk da is aber muni schnell weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich find die hk und die railgun hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich bevorzuge eig. immer RPK und HK, da sehr zsm viel Muni haben und am anfang eh oft Max Muni kommt. Wenn se den leer sind pack a punch da hat man aber schon um die 40.000 - 50.000 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 finde die aufgerüstete ak-47 gut. es gibt die AK-47 im Zombie Modus nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Auch wenn es sich um den Zombie-Modus handelt. Es ist und bleibt Black Ops... Ein eigener Thread ist dafür überflüssig! Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/59095-eure-lieblingswaffen-in-black-ops.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.