seargent8 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich kann mich schon den ganzen morgen nich anmelden bei psn . da kommt dann immer der fehlercode 80710A06. wisst ihr was das is ?? thanks im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich kann mich schon den ganzen morgen nich anmelden bei psn . da kommt dann immer der fehlercode 80710A06. wisst ihr was das is ?? thanks im vorraus. es laufen momemtan wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hier geht es dann bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Wartungsarbeiten, wie lang keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seargent8 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 is das bei euch genauso oda is das nur bei paar...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakberilla Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bei mir ist des auch da steht die ganze zeit das ich abgemeldet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Marci Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich kann mich auch schon den ganzen Morgen bei PSN nicht anmelden bei mir kommt auch immer dieser Fehlercode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Siehe Post von Merlin. PlayStation®Network-Probleme-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.