Blondchen Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aber wenn Ihr euch vorstellt, dann bitte richtig. Zumindest Alter, Hobbies, Lieblingsgenres und was ihr im Real-Life so macht sollten es schon sein.Toll wäre auch der Name. Stellt Euch einfach vor, Ihr lernt paar nette Leute kennen und erzählt 2-3 Minuten etwas von Euch. Wer das nicht mag, der läßt es einfach. Soll das jetzt in ein Roman enden? 2-3 Minuten vorstellen im Real-Life bei mir nich drin.. machs mal kurz Höre auf den Namen Melody-Jelena, 15 Jahre alt, Beruf ist momentan Parkbankbräunerin jedoch muss ich aussetzen.. Sonnenbrand Wohne in der Weltkulturhauptstadt 2010 (Essen/NRW) Lieblingsgernes sind Beat n Up, Strategie, Rollenspiele und Teils Action & Adventure Die PS3 hab ich von meiner Halbschwester vererbt nachdem sie nichtmehr so viel zeit fand dafür Naja nun hat die PSN-Gemeinde halt nen Nesthäkchen mehr Ansonsten schickt per Mail an die PSN-ID aber Achtung: Manchmal beiße ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Na dann sag ich mal herzlich wilkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Höre auf den Namen Melody-Jelena Krasser Name! Ich mag so außergewöhnliche, gefällt mir gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondchen Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Krasser Name!Ich mag so außergewöhnliche, gefällt mir gut. Ersma danköö Wenns nach mir gegangen währe (da ich eine Japanische Mutter hab) würd ich so auf Sakura spekulieren blos es kam anders achso.. und bei Melody drehen sich nich direkt 5 um wenn man den namen ruft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ersma danköö Wenns nach mir gegangen währe (da ich eine Japanische Mutter hab) würd ich so auf Sakura spekulieren blos es kam anders achso.. und bei Melody drehen sich nich direkt 5 um wenn man den namen ruft ^^ Höchstens in den USA Ja Sakura is auch cool, ein annehmbarer Name für den Westen. Kommt nur immer drauf an, ob er zum Nachnamen passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondchen Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Naaaaaaaajaa... ich glaube eher weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 jop willkommen bei denn trophiegestörten dann und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 auch von mir ein herzliches willkommen, der name ist echt gut obwohl mir sakura auch besser geffallen würde xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-onepiece Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 sakura von naruto:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.