Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg zu Platin

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo miteinander . Ich bin sehr erfahren mit Rennspielen und will nun auch dieses Spiel platinieren . Hab es aber nur für 2 Tage ausgeliehen und wollte nun fragen , wie ich vorgehen soll , um am schnellsten weg zur Platin zu kommen :P

Geschrieben

jetz muss ich mal fragen. ;)

du hast ja jetz schon platin, was is jetz der schnellste weg zur platin? :emot-raise::smile:

hab es mir heut zugelegt.

Geschrieben
jetz muss ich mal fragen. ;)

du hast ja jetz schon platin, was is jetz der schnellste weg zur platin? :emot-raise::smile:

hab es mir heut zugelegt.

Würde ich auch gerne wissen, das Spiel ist unterwegs zu mir :)

Geschrieben
er list den Forum bestimmt nicht mehr.

schade, würd mich schon interessieren!!! :emot-raise:

hab die audi meisterschaft auf legende angefangen, is ja nicht grad leicht.

Geschrieben

mache ich. habe im 2en teil des spiels schon platin. jetzt ist teil1 dran. denke mal in 1 woche habe ich dort platin. werde mich aber nicht beielen denn das spiel macht bestimmt richtig laune.

Geschrieben
mache ich. habe im 2en teil des spiels schon platin. jetzt ist teil1 dran. denke mal in 1 woche habe ich dort platin. werde mich aber nicht beielen denn das spiel macht bestimmt richtig laune.

wie is der zweite??

Geschrieben
schade, würd mich schon interessieren!!! :emot-raise:

hab die audi meisterschaft auf legende angefangen, is ja nicht grad leicht.

Naja schwer würde ich es jetzt nicht nennen^^. Ich hab direkt die Quali gemacht und die zeit bisschen vorgespult damit ich ne Zeit habe die ich schlagen muss. dann hab ich nach einer oder maximal zwei runden die Pole gehabt. das rennen war dann nur noch formsache. und selbst wenn man nicht die pole holt, gewinnt man trotzdem..Ist wirklich nicht so schwer.

Geschrieben

danke erstmal für eure tipps. :smile:

bin jetz grad aber wieder voll im cod: bo fieber.

aber am wochenende spätestens greif ich wieder an.

also haltet mich auf dem laufenden. ;):biggrin5:

Geschrieben
habe das Spiel gestern bekommen :drool5: Habe jetzt 18% der Trophähen :biggrin5: Hammer geil das Spiel !

hab auch schon 30%, kann auch sein das ich mich zu krass anstell!!! :emot-raise:

ich warte aber noch auf's wochenende, bis dahin wird cod gezockt. ;)

Geschrieben

Hm ich bin in der Qualli immer nur 16 oder so. Gleich im ersten Renne..habt ihr Tipps?:/ Hab schon 55% Trophies. Muss nurnoch die Meisterschaften machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...