StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo miteinander . Ich bin sehr erfahren mit Rennspielen und will nun auch dieses Spiel platinieren . Hab es aber nur für 2 Tage ausgeliehen und wollte nun fragen , wie ich vorgehen soll , um am schnellsten weg zur Platin zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 jetz muss ich mal fragen. du hast ja jetz schon platin, was is jetz der schnellste weg zur platin? :emot-raise: hab es mir heut zugelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 jetz muss ich mal fragen. du hast ja jetz schon platin, was is jetz der schnellste weg zur platin? :emot-raise: hab es mir heut zugelegt. Würde ich auch gerne wissen, das Spiel ist unterwegs zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Würde ich auch gerne wissen, das Spiel ist unterwegs zu mir ich glaub mit ner antwort is nicht mehr zu rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 er list den Forum bestimmt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 er list den Forum bestimmt nicht mehr. schade, würd mich schon interessieren!!! :emot-raise: hab die audi meisterschaft auf legende angefangen, is ja nicht grad leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich kriege morgen das Spiel !!! Dann kann ich endlich auch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich kriege morgen das Spiel !!! Dann kann ich endlich auch zocken. dann kannst mir ja deine meinung dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 mache ich. habe im 2en teil des spiels schon platin. jetzt ist teil1 dran. denke mal in 1 woche habe ich dort platin. werde mich aber nicht beielen denn das spiel macht bestimmt richtig laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 mache ich. habe im 2en teil des spiels schon platin. jetzt ist teil1 dran. denke mal in 1 woche habe ich dort platin. werde mich aber nicht beielen denn das spiel macht bestimmt richtig laune. wie is der zweite?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 2teil war voll easy. habe in 1 woche Platin gemacht und noch aus Spaß richtig gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 also die legenden meisterschaft finde ich, hat es schon in sich. das wird schon ne nuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wenn du nicht gut genug bist oder keine zeit hast dann mach einfach 3 rennen mit deinen lieblingsstrecken. immer 1 runde. flagen aus. fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 schade, würd mich schon interessieren!!! :emot-raise:hab die audi meisterschaft auf legende angefangen, is ja nicht grad leicht. Naja schwer würde ich es jetzt nicht nennen^^. Ich hab direkt die Quali gemacht und die zeit bisschen vorgespult damit ich ne Zeit habe die ich schlagen muss. dann hab ich nach einer oder maximal zwei runden die Pole gehabt. das rennen war dann nur noch formsache. und selbst wenn man nicht die pole holt, gewinnt man trotzdem..Ist wirklich nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 danke erstmal für eure tipps. bin jetz grad aber wieder voll im cod: bo fieber. aber am wochenende spätestens greif ich wieder an. also haltet mich auf dem laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 habe das Spiel gestern bekommen Habe jetzt 18% der Trophähen Hammer geil das Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 habe das Spiel gestern bekommen Habe jetzt 18% der Trophähen Hammer geil das Spiel ! hab auch schon 30%, kann auch sein das ich mich zu krass anstell!!! :emot-raise: ich warte aber noch auf's wochenende, bis dahin wird cod gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 habe jetzt 4,5 stunden gespielt und 61% durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hm ich bin in der Qualli immer nur 16 oder so. Gleich im ersten Renne..habt ihr Tipps? Hab schon 55% Trophies. Muss nurnoch die Meisterschaften machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 im Leitaden sind Einstellungen fürs Auto ??? Bist du mit denen gefahren ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.