ZaKiBoii Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bin ich der einzigste, der probleme damit hat sich in steam mit seinem psn acc einzuloggen? Entweder wird mir angezeigt, der Server sei nicht erreichbar oder es kommt der Steam Fehlercode 101? Möchte nämlich sehr gern das Spiel auch auf meinem Laptop installieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Geht mir genauso, habe es gestern 3 oder 4 mal probiert. Muss man evtl Ports für Steam freigeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Sony hat Wartungsarbeiten: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-2.html#post2363168 Da steht vieles drin was deine/ eure Frage(n) beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 danke, jedoch hab ich dieses problem schon seit 2 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dann wirst du es jetzt nicht beheben können. Warte bis das PSN wieder geht und probier es dann. Bei mir gings gestern Abend und habe auch gleich Portal 2 für PC freigeschaltet. Also man muss keine Ports oder ähnliches freigeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 noch ma so ne frage ob ichs richtig verstanden habe, bekommt man also nun die PC version von Portal2 gratis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 noch ma so ne frage ob ichs richtig verstanden habe, bekommt man also nun die PC version von Portal2 gratis ? Ja, also du bekommst die Lizenz für Portal 2 in Steam. Einlösen, runterladen und spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja, also du bekommst die Lizenz für Portal 2 in Steam. Einlösen, runterladen und spielen sollten se öffters mal machen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carbal Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hat jemand von euch die UK Version und konnte diese noch vor den Wartungsarbeiten über seinen DE Account bei Steam aktivieren? Möchte wissen, ob es da Probleme gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikago305gmbh Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 der letzte eintrag ist zwar ewig her, aber na ja.... die sache ist die: Ich hab mich schonmal von der ps3 aus bei steam eingelogt um portal 2 zuspielen... nun will ich das auch am pc und jetzt wirds komisch ich habs über erste steam anmeldung mit ps3accaunt versucht und alles schön ausgefült jedoch funktioniert das nicht da dort dan steht oops sorry fehler unterlaufen... von da an steht jedoch jedesmal wen ich steam starte schon mein accauntname im feld mein passwort funtioniert nur nicht. geht man jetzt auf alten accaunt abrufen- acaunt kennt man- e-mail adresse eingeben -funktioniert nicht/ name weis ich nicht- email-geht nicht... also was nun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.