Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Its-a meee Lampiii!

MX-Lampi

Recommended Posts

Hi!

Nachdem PSN ja zur Zeit komplett den Geist aufgegeben hat, nutz ich die Gelegenheit um mich hier auch mal bekannt zu machen. :smile:

Also...mein Vorname ist Andreas und das Lampi in meiner ID ist die "Verspitznamung" meines Nachnamens. Ich wurde im Juli 85 in Wien geboren und dementsprechend zZ 25. Eigentlich hab ich den Ingenieur für Maschinenbau und Automatisierungstechnik (nicht von Humboldt :xd::'>), aber nachdem ich vor ~2 Jahren draufgekommen bin, dass die Metallindustrie doch nicht so recht das Meinige ist, hab ich mal in eine andere Branche gewechselt - nämlich die Baustoff und Umweltanalytik.

Meine ersten Zockererfahrungen waren damals mit dem C64 (North&South, Space Taxi, etc.). Danach kamen der Ur-Gameboy, SNES und ne lange Phase am PC, da die nachfolgenden Konsolen immer schon Freunde von mir hatten und wir eigentlich immer gemeinsam gezockt haben.

Früher hab ich mich exzessiv mit Musik und Film auseinandergesetzt, wobei nur die Zelluloid-Leidenschaft überlebt hat.

Mein Haupt-Hobby (von dem sich der erste Teil meiner ID ableiten), ist aber der MX und Enduro-Sport...was mich wieder zum Anfang des Posts führt...da das PSN down ist, geh ich jetzt mal meine KTM waschen und servicieren...fahren kann ich leider aktuell nicht, da ich mir vor knapp 2 Wochen beim MXn die Zehe gebrochen hab :cry2:

Danke Leute, ich werd sicher meinen Spaß hier haben! :biggrin5:

PS: @mercuse: ahmm...keine Ahnung, ob die Grafik nur bei mir nicht geladen wird, aber im Thread seh ich nur dieses "Broke-Link" Symbol...wenn ich aber die Grafik-Url kopiere und in nem neuen Tab aufrufe klappts ohne Probleme!

Edit: hat sich erledigt...jetzt wirds auf einmal auch ganz normal im Thread angezeigt....seltsam...NM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...