MoeStabber Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ich bekomme es von HIER und natürlich Uncut Bekomme es bei Ihm für 50€ weil ich Stammkunde bin bei mir für 40 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 ungeschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Leute wo bestellt ihr es euch? Soll ja geschnitten rauskommen bei uns wie immer halt Bisher nur Gerüchte das die deutsche Version gecut sein wird, da die USK den titel noch nicht getestet hat. Ich rechne mit uncut hatte man ja auch nicht bei RE,GTA,und RS2 erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Bei Play 3 im neuen Magazine ist ein Video drin da haben sie es gesagt das es geschnitten rauskommt in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 killzone 2 wurde scheinbar uncut von der USK ab 18 geprüft laut pressemitteilung von sony...ich greife trotzdem zum import da ich sicherlich keine 65/70 euro für ein spiel ausgebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 bin net grad ueberzeugt vom sogenannten edeltitel. tests und kritiken fallen eher in die schublade "kann, muss aber net wirklich sein". traege steuerung (online ein absolutes no go,wenns um schnelle reflexe geht),kurze spielzeit,schlechte und schlecht in szene gesetzte bosskaempfe (einfallslos),eine einzige massenballerorgie ohne toll in szene gesetzter story, kein grosser wiederspielwert (story),man kann nur eine waffe bei sich tragen und die ist auch noch ohne sekundaerfunktion, alles altbekannte waffen bis auf 2 neue (fuer das angeblich 24.Jahrhundert ziehmlich arm. punktet nur durch die absolut geile grafik, der anzahl der waffen und den ueberaschungsmissionen in einem der multiplayermodi,das wars dann auch schon. Quelle u.a. www.cynamite.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 deine quelle hat doch aber ne 9/10 vergeben:rolleyes: und deren fazit sehe ich auch nicht so schlimm: ""Mann, sieht das Spiel genial aus", das denkt man am Anfang und das denkt man noch am Ende von Killzone 2. Leider ist die Optik das einzig wirklich sensationelle an Guerillas Hype-Spiel. Sicher, Level-Design und KI sind herausragend. Aber wer gehofft hat, dass Killzone 2 alle Shooter-Konkurrenten um sich herum über den Haufen ballert, muss enttäuscht sein. Bosskämpfe, Waffen und Gegnervielfalt sind bestenfalls Durchschnitt, ein Koop-Modus fehlt komplett. Doch trotz aller Kritik: Wer eine PS3 hat und auf Action-Spiele steht, muss Killzone 2 zocken! " und was anderes kann man doch auch realistisch nicht erwarten...also ich habe nicht geglaubt das alle anderen shooter konkurrenten sofort schlecht sind wenn KZ2 kommt... das mit den bosskämpfen mag sein aber waffen und gegnervielfalt ?!?! naja...reicht meiner meinung nach aus...wozu brauch ich mehr als 3-4 gegnerarten ? oder mehr als 5 waffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Kritik ist berechtigt. Wer will 10h lang die selben Gegner sehen oder mit der gleichen Waffe spielen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 sagte unter anderem (u.a.) cynamite.de. hab die quelle nur als beispiel angegeben und nichts zitiert. hab die fuer mich persoenlich wichtigen punkte aufgeschrieben und ich finde es wirklich in anbetracht der entwicklungszeit ziehmlich dreist, was die da einem anbieten wollen und das es noch immer keinen besseren egoshooter nach cod4 gibt, ist ja mal ganz erbaermlich (keine herabsetzung der leistung der cod4 macher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 @ps3user: du spielst nicht mit der selben waffe sondern die kritik war das es keine neuen (bis auf 2) gibt...also die standartwaffen und zu 10 h immer die selben gegner...spielst du COD od. andere kriegsshooter ? wär mir neu das da n haufen unterschiedlicher gegner sind @coyote: ich denke wir werden sehen ob es nach release von KZ2 keinen besseren shooter als cod4 gibt...vorher kann man immer viel meckern oder hypen ! ich mach mir eigentlich immer gern selber ein bild:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.