Kicker59 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 moinsen an alle, wollt mal fragen wann es den nun in europa rauskommen soll(killzone 2)?:emot-guitar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ende Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Release : Voraussichtlich 25.02.2009 Preis : Voraussichtlich 69,99€ Quelle und Bezugsmöglichkeit : GamesOnly.at Siehe Release-Termin-Thread hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Siehe Release-Termin-Thread hier im Forum Packshot ist falsch Reales auch .... Ende Februar kommt es wie gesagt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 VORRAUSSICHTLICH ende februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Österreich angeblich 05.02. DE usw. 27.02 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Österreich angeblich 05.02. DE usw. 27.02 oder so. Geheimtipp:es geb ne edit funktion:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Geheimtipp:es geb ne edit funktion:cool: Wayne? Mein Beitrag war nicht direkt hinter dem ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Wayne? Mein Beitrag war nicht direkt hinter dem ersten. Es handelt sich aber beidemal genau um das gleiche da wär es besser gewesen den beitrag zu edieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Geheimtipp: Nicht jedes Mal muss eine Diskussion gestartet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Geheimtipp: Nicht jedes Mal muss eine Diskussion gestartet werden. Gehimtipp: Stört doch keinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Packshot ist falsch Reales auch .... Ende Februar kommt es wie gesagt raus. Zu dem Zeitpunkt wo ich es rein gesetzt habe , waren die angaben so ! Ich kann leider nicht jeden Tag , alle Release Termine nochmal nachprüfen , ob sich was geändert hat ! Ausserdem kann jeder in der angegebenen Quelle nachsehen , wie es aussieht ! Demnächst werde ich bei den Release Posts , auch den Stand angeben ! Also z.B. Stand vom 01.01.2009 z.B. Und das Packshot interessiert doch ersma nich , interessant ist doch wann das Spiel in etwa erscheint ! Ausserdem habe ich extra ÜBERALL VORAUSSICHTLICH geschrieben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Zu dem Zeitpunkt wo ich es rein gesetzt habe , waren die angaben so ! Ich kann leider nicht jeden Tag , alle Release Termine nochmal nachprüfen , ob sich was geändert hat ! Ausserdem kann jeder in der angegebenen Quelle nachsehen , wie es aussieht !Demnächst werde ich bei den Release Posts , auch den Stand angeben ! Also z.B. Stand vom 01.01.2009 z.B. Und das Packshot interessiert doch ersma nich , interessant ist doch wann das Spiel in etwa erscheint ! Ausserdem habe ich extra ÜBERALL VORAUSSICHTLICH geschrieben ! SCE hat nie gesagt das es am 05.02.2009 erscheint. Deine Quelle ist halt falsch. Denkt sich die daten aus.... Packshot: Ob es nun interesant ist eher unwichtig, wenn man ein packshot postet sollte es auch richtig sein. tipp: schreib doch einfach immer Diese Angaben sind ohne gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Demnächst werde ich bei den Release Posts , auch den Stand angeben ! wieso? man sieht doch wann der beitrag erstellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Gehimtipp: Stört doch keinen... Bist du dir da ganz sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 wieso? man sieht doch wann der beitrag erstellt wurde. Ich meine nicht meinen Beitrag ! Sondern die angaben der Quelle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Packshot: Ob es nun interesant ist eher unwichtig, wenn man ein packshot postet sollte es auch richtig sein. Wenn es aber zu dem Zeitpunkt kein Fertiges Packshot gab ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Wenn es aber zu dem Zeitpunkt kein Fertiges Packshot gab ??? lol dann denkt man sich trozdem keins aus ... einfach keins posten @MarCCeoN sollte ich es sein ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Leute wo bestellt ihr es euch? Soll ja geschnitten rauskommen bei uns wie immer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Leute wo bestellt ihr es euch? Soll ja geschnitten rauskommen bei uns wie immer halt Ich bekomme es von HIER und natürlich Uncut Bekomme es bei Ihm für 50€ weil ich Stammkunde bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.