GangsterStyler39 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hi, ich will mich anmelden bei der PSN, aber da steht immer dann sie sind abgemeldet oder son kak... Bei wenn ist es auch so ? Weiss jemand woran das liegt ? PSN Wartungsarbeiten ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Server scheinen überlastet das ganze nächste mal am besten mit der Fehlercode ID (dann ist es leichter zu helfen), und dazu gibt es bereits einen Thread -> da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin12 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ka ich frage mich ob das auch bei den anderen so ist also bei mir schon!Hast du schon mal so was erlebt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.