Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr viele PS3 Bugs ? Welche ?


GangsterStyler39

Recommended Posts

Hallo, ich will mal eine Frage stellen, ich hab so nen Bug, wenn ich meine Ps3 starte, wird alles verwischt und nach einigen minuten wird das langsam wieder normal, und dannach wen ich ein Spiel starte, (egal welches) komm ich sofort zum Internet Browser und dannach startet wieder das Spiel und alles wieder normalo xD, kann jemand behilflich sein ?

Ihr könnt auch eure Bugs hinschreiben

Und wenn es schon so ein Thread gibts, dann tut es mir wirklich leid, habe schon Suchfunktionen benutzt :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich will mal eine Frage stellen, ich hab so nen Bug, wenn ich meine Ps3 starte, wird alles verwischt und nach einigen minuten wird das langsam wieder normal, und dannach wen ich ein Spiel starte, (egal welches) komm ich sofort zum Internet Browser und dannach startet wieder das Spiel und alles wieder normalo xD, kann jemand behilflich sein ?

Ihr könnt auch eure Bugs hinschreiben

Und wenn es schon so ein Thread gibts, dann tut es mir wirklich leid, habe schon Suchfunktionen benutzt :eek6:

Ne, sowas hab ich noch nie gehabt und auch noch nichts derartiges hier im Forum gelesen. Hört sich an, als wäre Deine Konsole ziemlich im Eimer. Vielleicht weiß jemand eine bessere Lösung, aber ich persönlich würde Dir empfehlen, das System mal wiederherzustellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...