B-Tight Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hi Leute Mich würde gerne mal interessieren, welchen Teil der Alien Breed Serie ihr am Liebsten spielt oder gespielt habt. Ich bin schon sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich persöhnlich finde der 3 ist am besten wegen der grafik halt im vergleich jetzt zum 1 aber richtig fun macht das nicht da war mir dead nation lieber das war nicht so eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Stimmt Dead Nation ist wirklich bessser aber auch schwerer finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Finde den 2. Teil am geilsten wegen der Chaingun, lecker. Muss sagen Dead Nation ist geil aber die Kamera ist zu weit weg vom geschen man kann alles sehr schlecht erkennen bei Alien B. ist es näher und daher schöner vom Gameplay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Habe Impact, Descent und Assault gespielt und allesamt platiniert. Um die Frage des TE zu beantworten .. kurz: AlienBreed Impact. Der erste Teil hat mir noch am ehesten gefallen, denn im Prinzip sind Descent und Assault nur noch Sequels, die wenig Neuerungen mit sich bringen. Alle 3 Teile mach(t)en viel Spaß, da ich GenreLiebhaber bin. Klar Macken hier, Bugs da, aber im Groben und Ganzen konnten alle Teile überzeugen. Impact war damals jedoch der prägendste Titel. Durch die vielen, vielen Gemeinsamkeiten und Ähnlichketen aller 3 Ableger lassen da nur ien Fazit zu: Eigtl ein Spiel, gesplittet in 3 Teile^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.