Flaver Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Heyho, ich bin Flaver ^^ Eigentlich bin ich schon was länger hier angemeldet, war bisher aber zu faul mich vorzustellen und auch zu faul hier aktiver mitzumischen Zu meiner Person: Ich heiße André, bin 15 und zocke gerne ^^' Spiele aber auch gerne Fußball und Tischtennis (beides mal im Verein gespielt, momentan aber nur mit Freunden auf'm Bolzplatz (Also Tischtennis jetzt nicht auf'm Bolzplatz )) Höre gerne Rock-Punk-Metal und habe einen Hund der mich beim Zocken immer unterstützt, indem er neben mir sitzt und mir die Pfoten drückt Bin auch ein ziemlicher Perfektionist, wodurch ich (fast) alles in meiner Spieleliste auf 100% bzw. Platin bringen möchte. Ich glaube das war's schon, mir würde zumindest nichts mehr einfallen um die Uhrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Auch von mir: Herzlich Willkommen Jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Willkommen und viel Spaß bei der Trophäenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.