Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Bin vor kurzem wieder mal seit laaaaaaanger Zeit in Home gewesen und ich war sehr überrascht wieviele neue Räume es mittlerweile gibt. Einige werden wohl für euch in DE nicht zugänglich sein wegen der Alterbeschränkung des Spiels das dargestelt wird. Aber viel verpasst ihr allerdings nicht. Im Burn zombie Burn Teil kann man z.B. in einem Labyrinth rumlaufen und den Ausgang suchen.

Was ich jedoch noch lustig finde wenn auch nur für max. 10 min :biggrin5: ist der neue BUZZ! Teil wo man im stil von 1, 2 oder 3. Fragen beantworten muss indem man sein Avater auf da richtige Feld bewegt.

Und irgendwo kann man auch ein Shooter Minigame machen das auch für kurzen spass sorgt, weiss jetzt aber gar nicht mehr in welchem Bereich das schon wieder war.

Ansonsten gäääähn wie immer, dumm rumlaufen und nicht wissen wieso und wozu es Home eigentlich gibt.

Geschrieben
Das war der InFamous bereich ^^

Danke, habs echt nicht mehr gewusst, weil mich Home eigetnlich eher kalt lässt. am Anfang war es noch lustig, weil es was neues war. Hab mich da auch ab und zu mit meinem Bruder online getroffen und ne Runde Schach gespielt. Aber mittlerweile schenk ich dem ganzen keine Beachtung mehr, der Hype ist schon nach sehr kurzer Zeit verflogen und auch nicht wiedergekehrt :dozey:

Geschrieben
Home müsste im GTA-Style sein.

Riesen Stadt, es laufen so 1.000 Leute oder was rum mit Autos, Fahrrädern, etc.

Hab ich mir auch schon gedacht, und am besten kriegt jeder noch ner Flinte :biggrin5: um die teilweise extrem dämlichen und nervigen User zu durchlöchern :biggrin5:

Geschrieben

weiß zwar nicht genau seit wann es "home" gibt, aber bin seit beginn vielleicht 5 mal drin gewesen, 4 mal um mir die in Resident Evil 5 freigeschaltenen Figuren anzuschauen

Geschrieben
Bin jeden Tag Online Abens

Jeden Abend ??? :eek6::eek6::eek6:

Erklär mir mal was du da solange machst, nach spätestens 5min langweilt mich das jedesmal zu sehr und ich geh wieder raus, und du machst das jeden Abend :eek6:

Geschrieben
Jeden Abend ??? :eek6::eek6::eek6:

Erklär mir mal was du da solange machst, nach spätestens 5min langweilt mich das jedesmal zu sehr und ich geh wieder raus, und du machst das jeden Abend :eek6:

Billard und Bowling macht schon Spass, aber das konnte mich alles net lang begeistern. Hab Home jetzt, genau wie Vidzone, einen Platzverweis erteilt. Haben jetzt keinen Zugang mehr zu meiner Konsole:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...