Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

einma reingeschaut und für verwerlich empfunden. An allen Ecken Werbung und Mikrotransaktionen, Spiele, die ... gelinde gesagt, das Geld nicht wert sind, das man zu investieren hat, wenn man vorwärts kommen will etc etc.

Wenn man bedenkt, das Home auch gern von sehr viel Jüngeren genutzt wird, ist dieser Werbe Wahnsinn dort nur noch verwerflich

Bis zu Anfang 2012 war ich immer in Home; habe es jetzt vor ein paar Wochen wegen Trophäen noch einmal benutzt, aber ich bin eigentlich gar nicht mehr drin.

Die Glitches früher waren so awesome, aber seitdem die auch gepatched worden sind, macht Home eigentlich überhaupt keinen Spaß mehr.

Zum Thema Glitches und Bugs: Es gibt total lustige (Out of Map gab es tonnenweise), aber auch Internetabbrüche und Freezes.

Die lustigen haben sie entfernt, und die nervigen sind noch da, verstehe irgendwie den Sinn daran nicht.

Früher war ich mal drin, aber habe einfach nur viele gefährliche Leute dort getroffen, die zweideutige Aussagen gemacht haben und diverse Angebote machten, bis hin zu Beleidigungen...

Und seitdem der Mist zu einem Karneval mit wirklich behinderten, ja, wirklich Kostümen geworden und verkommen ist, habe ich da keinen Bock mehr zu.

Home sollte generell für alle unter 18 Jahren auch gesperrt werden meiner Meinung nach, zu viele Freaks dort, sorry, aber rede aus Erfahrung.

Und die Trophäen.... können die sich getrost in den hintern schieben, ich gebe da keinen Cent für Kleidung oder sonstigen dreck aus ^^

Früher war ich mal drin, aber habe einfach nur viele gefährliche Leute dort getroffen, die zweideutige Aussagen gemacht haben und diverse Angebote machten, bis hin zu Beleidigungen...

Und seitdem der Mist zu einem Karneval mit wirklich behinderten, ja, wirklich Kostümen geworden und verkommen ist, habe ich da keinen Bock mehr zu.

Home sollte generell für alle unter 18 Jahren auch gesperrt werden meiner Meinung nach, zu viele Freaks dort, sorry, aber rede aus Erfahrung.

Und die Trophäen.... können die sich getrost in den hintern schieben, ich gebe da keinen Cent für Kleidung oder sonstigen dreck aus ^^

Alle Trophäen sind auch ohne Geld auszugeben machbar.

Jepp, ein Grund, den ich vergessen hatte, zu erwähnen. Mich selbst hat es eher selten erwischt dabei, da ich die meisten ignoriert habe, trotzdem nervt es wirklich, wenn man ständig von irgendwelchen wildfremden Leuten angemotzt wird!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...