Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Was kann man da denn überhaupt sinnvolles machen? Ich war da mal vor langer Zeit drin und hab nichts gepeilt, ausser dass ich mich wie in Sims fühlte... reine Zeitverschwendung.

Geschrieben

PlayStation Home ist wie Second Life.

PlayStation Home ist eine virtuelle Welt, wo man mit Freunde chillen, spielen und spaß haben kann sowie neue Freunde finden kann.

Außerdem kann man hier chatten und per Sprach-Chat reden.

Hier kann man Sachen kaufen wie Kleidung, Apartments, Möbel, Tanz-Moves und Locomotion's.

Geschrieben
ich war in meinen fast 4 Jahren, einmal drinnen und da hatte ich gewusst, nie wieder :D

Genauso gings mir auch. Ich glaub bei mir ists bereits 5 Jahre her. :me-gusta:

Geschrieben

Nunja, ich finde es eine witzige Idee im Home meine Zeit zu verbringen, aber da ich nicht viele Leute auf meiner Liste habe ist es ziemlich langweilig, weil man abertausende Spieler mit verschiedenen Sprachen kennenlernt.

Wenn einer mal Lust hat zusammen im Home rumzuhängen, schreibt mir :P

Geschrieben

Also ich habe es seitdem ich die ps3 habe nichtmal ausprobiert:-D

Ich muss gestehen das ich nicht ganz sicher weiss was man in home machen kann, aber in der zeit kan ich keine trophaeen sammeln:-D:-D:-D

Aber so viele keine verwendung dafuer haben haette ich nicht gedacht.

Geschrieben

Nie, weil da nur a) kaputte rum laufen, die kein eigenes Leben haben, b) sich das ganze in eine riesen affige Kostümparty verwandelt hat... Totaler Schrott das ganze....

Wenn du keine realen Freunde hast, dann ist es vielleicht was für dich (also allgemein gesagt ^^) Ansonsten.... who cares?

Geschrieben

Ich hab die Beta damals vor X-Jahren gespielt, aber auch nur ein paar wenige male. In der "Vollversion" war ich nie drin und werde dies auch nie tun. Son Mist. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...