Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich brauch diesen Schrott auch nicht. Ein Kumpel von mir ist seit einiger Zeit ganz geil auf Home.

Der sitzt oft 15 Stunden da drinnen . Keine Ahnung wie man so ein Blödsinn auch noch gut finden kann.

Sony sollte die Server schliessen und lieber vernünftige Firmware Updates rausbringen.

Naja wärs brauch :D

:facepalm:

Ansonsten: ich brauche Playstation Home nicht, aber wäm es gefällt, där soll es benutzen. Meinen Segen haben sie. Absurd finde ich nur die Preise für Klamotten und Einrichtungsgegenstände. Die sind ja mal jenseits von Gut und Böse.

:facepalm:

Ansonsten: ich brauche Playstation Home nicht, aber wäm es gefällt, där soll es benutzen. Meinen Segen haben sie. Absurd finde ich nur die Preise für Klamotten und Einrichtungsgegenstände. Die sind ja mal jenseits von Gut und Böse.

Gib mal ein Beispiel Bitte, rein Interresse halber

ich war da einmal vor ein paar Jahren drin und kann mich garnicht mehr errinern

bin ab und zu mal drinne . manchmal aber auch sehr sehr lange nich ^^es kann ganz witzig sein mit mehreren .

vor allem wie die leute sich da verhalten ^^ wie sie sich teilweise aufregen und 100 % keinen spass verstehen..vor allem deutsche . die denken glaub ich das wäre RL

@madman

naja hosen shirts etc kosten 1- 2 euro . kleinere sachen sachen 99 cent . wohnungen 5 euro und mehr.

das einzige was ich mir holen würde wären kostüme , die sehen wirklich witzig aus teilweise .allerdings werd ich fürn kostüm kein 3- 4 euro zahlen Oo

Gib mal ein Beispiel Bitte, rein Interresse halber

Bei der Villa kostet der 1. Teil 14,99. Es gibt da noch 3 weitere Teile davon, die aber dann "günstiger werden".

Das Jet-Appartment kostet auch 14,99 glaube ich (lohnt sich aber noch weniger wie die Villa, da es in einem kleinen Raum gleich 4 asynchrone Werbebildschirme hat, die man nicht abstellen kann).

Die Luxusjacht schneidet mit 9,99 noch am besten ab, da man mit dem Appartment noch rd. 30 Einrichtungsgegenstände bekommt, von denen man einen Teil auch noch an Besucher weitergeben kann.

Ich bin fast nur noch im US-Home unterwegs. Da kommt man wenigstens überall rein und wenn man bestimmte Appartments hat bekommt man einige Sachen stark reduziert bzw. umsonst.

@Figo

Da gebe ich dir recht. Die Deutschen sind echt schlimm. Nur Neid und Hass auf die anderen Regionen, weil die Dinge haben bzw. an Sachen oder Plätzen kommen und wir nicht. So kommt mir das zumindest vor.

Wenn man bloß diese Zeitvertreib Mode löschen könnte, und statt Home etwas viel besseres machen könnten.... Ich will gar nicht daran denken. Ich dagegen bin fast nie in Home, weil wie gesagt es nur Zeit verschwendung ist, ich meine wofür ist es generell gemacht worden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...