Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich nutze es auch seit einer Ewigkeit schon nicht mehr.Das letzte Mal ist schon über 1 1/2 Jahre jetzt her.Kurz darauf wurde ich dann von Sony für ne Woche gesperrt,weil mich 2 so Trottel mich als Sexuelle Belästigung gemeldet haben,obwohl es garkeine war.Seitdem habe ich es nie wieder genutzt und werde es höchst wahrscheinlich auch nie wieder.Der Vorfall war zuviel.Hab kein Bock das mich wieder irgend so ein ... meldet.

Bowling und das Flugspiel waren kurzweilig ganz lustig.Weiss garnicht,ob es das jetzt noch am Vorplatz der Bowlinghalle gibt.

Der LBP Trailer mit der geilen Musik ganz am Anfang als Home rauskam war der Hammer.Da habe ich immer voll krass mitgetanzt und saulustige Posen gemacht.Lang ists her.

Ich war ab und an mal drin. Aber irgendwie ist mir das zu unübersichtlich. Da kommt irgendwann mal die Meldung, dass irgendetwas freigeschaltet wurde und im Menü ist's dann nicht zu finden... und dann die oftmals ewigen Ladezeiten. Einige Orte musste ich ständig neu runterladen... gefallen hat es mir nicht! Von der Idee her ganz nett, die Umsetzung hat aber noch große Schwächen.

Früher als Home frisch raus gekommen ist, war das bei mir richtig schlimm. Ich war da nur, lass mich lügen, unter 15 Jahre. Ich bin in Home und hab so dämliche sachen geschrieben.... :facepalm:

Zum Glück wurde ich nicht gebannt....

Hab das so früher 1-2 mal "gespielt".

Dann war es vorbei. Seit dem nie wieder in Home gewesen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...