Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Gast Pursche80

Habe jetzt auch mal abgestimmt: nutze es nicht.

Neben dem einmaligen Einloggen nach Kauf der PS3 war das der einzige Kontakt mit home:

Ich hab das bis jetzt einmal benutzt, weil ich von Home aus Buzz Quiz World aktivieren musste. Das wars dann auch schon :D

bevor ich irgendwas online gezockz hatte, bin ich in Home rein, so alle 2-3 Tage mal und hab immer wieder ein paar kurzweilige Gespräche führen können. Dann hab ich einen getroffen, der mir von Uncharted 2 erzählt hat. Wir haben beschlossen, beide ein headset zu kaufen und das in Zukunft zu zocken und so bin ich zum Zocken gekommen und zu Freundschaften, die ich nicht mehr missen will - echt nich.

Nun zurück zu Home: Seitdem (über 1 Jahr her), bin ich nurnoch in Home, wenn mir echt langweilig is und zwar ziemlich, also fast nie.

Nach dem Zocken geh ich gern mal rein zum Billiard spielen. Zur Entspannung, aber auch nur mit netter Begleitung und das so ein- zweimal die Woche.

Dachte anfangs, das wäre eine nette Plattform um mal ein paar Gleichgesinnte zu finden...Hab aber eher das Gefühl, da laufen alle mit Fake-Accounts rum.. Von daher, mit Freunden machts Spass, ansonsten naja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...