Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich geh jeden Donnerstag rein um zu gucken welchen Scheiß die für teures Geld wieder reingestellt haben, ist echt ne Frechheit die wollen ja mittlerweile für alles Geld! Wer zum Teufel gibt da jetzt noch Geld für aus? Da muss man doch bescheuert sein... Ich habs echt bereut das ich da jemals was gekauft habt, nur Abzocke von Sony. Früher gabs auch mal was umsonst und ich hab mit ein paar Freunden da mal ein bissl rumgeschimmelt, aber jetzt ist das einfach alles nur noch Abzocke...

Ich hatte es mal für eine kurze Zeit. Habe es dann aber gelöscht weil mir die Leute dort ein wenig Angst gemacht haben. Wenn dort Erwachsene Leute sind die sage ich mal den ganzen Tag in Home sind ist dies schon ein bisschen komisch. Ist aber eine ganz nette Sache möchte ich mir nochmal wieder machen weil es schon ein wenig interessant war. :)

Ich muss schon richtig Langweile haben um bei home reinzugehen...und dann auch nur weil ich wissen möchte ob ich neue klamotten oder sowas freigeschalltet habe...bekommt man ja manchmal bei spielen wie RDR, RE5 oder Tekken...

Doch was mich wirklich sehr wundert das zu 50 % leute in home sind die nicht eine trophy gehollt haben...die müssen die ps3 ja echt nur wegen Home haben :S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...