Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich war schon ein paar Mal drinnen aber wirklich interessant isses nich...

Kann sich noch jemand an die ersten Promovideos für Home erinnern? Dort war die Rede von speziellen Trophyräumen für den User in dem z.B. abgeschlagene Köpfe von Endbossen an den Wänden hängen, Videos und Poster von speziellen Trophy-Leistungen zu betrachen sind etc. (Videos müssten ja noch googlebar sein wenns sich mal jemand geben will)

Dies war das einzige Feature was mich je bei dem ganzen Homegebräu interessiert hat und nun, Jahre später, ist dies nicht mal ansatzweise verwirklicht, ja es wird nicht mal mehr erwähnt. Stattdessen haben wir ein glorifiziertes Second-Life mit Schaufensterpuppen...naja...

ich war da paarmal drin und dann alles gelõscht :biggrin5: das ist doch echt langeweile pur.rumspazieren und fremde leute grüssen kann ich auch draussen machen.da brauch,ich kein home für.was mich gewundert hatte war das bei den paarmal immer ganz viele leute drin waren.

Ich bin sogut wie nie drin, weil ich es gar nicht verwende^^
Da wiedersprichst du dir aber jetzt.

1. Entweder bist du sogut wie nie drinne, was so viel heißt wie 1 oder 2 mal im Jahr.

2. Wenn du es gar nicht verwendest, dann kannst du logischer Weise auch nicht sogut wie nie drinne sein.

bob dir fällt auch alles auf :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...