Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich versteh gar nich wofür des da is ?!

Ich war nur einmal drin un des 5 minuten, da steht man nur schwul rum oder spielt billige minigames und wen man sich anders anzihen will oder was anderes spielen will dan bling bling muss man iwas kaufen.

Was macht ihr den überhaupt da ?

Genau dafür ist es da. um Geld zu verdienen bzw Geld auszugeben

Also ich war heute drinnen da muss man sich ja so ne welt aussuchen.

Ich bin in eine rein Ich weiß nich mehr welche.

Dann wollt ich spielen da hieß es das ich so chips holen müsste, ich dachte mir das es nix kostet aber näää kaum bin ich an dem stand wo man die chips bekommt warte ich 10 minuten in der schlange und dann kommt da das ich für 5 chips 1 € bezahle soll -.-

Hab ich natürlich nicht gemacht bin zu so nem billig tischspiel hin.

Dann wollt ich mich anderst anziehen, geh in die garderobe will mir so nen grünen pulli anziehen und was kommt ? 25 cent bitte ?!

Da hat ich genug bin raus und habs gelöscht :(

Also fazit : Ps Home ist reine geldmacherei hat keinen richtigen logischen existenzgrund und ist zudem auch noch extrem langweilig. Leider daumen runter (N) -.-

Naja war vor kurzem nochmal wieder kurz da drinnen. Starte dann ja in meiner Wohnung und das erste was ich sah... nix! Bis auf nen Paar ranzige Polstermöbel. Nichtmal nen Bett oder ne Toilette war da!!! Wer soll denn da wohnen? Etwas mehr Mühe hätten die sich ja geben können bei der Einrichtung. Ich also auf den Home Platz und rüber zur Mall :facepalm: ...

Oh Mann. Voll das Irrenhaus! In der einen Ecke ne Gruppe Leute die sich darin gefielen andauernd die gleichen Bewegungen zu machen. Alle reden quatsch oder rennen umher...nene kein Plan aber ich denke ne nette Online Partie Fussi oder Autorennen is da schon unterhaltsamer.

Ich war einmal drin, nachdem ich die PS3 neu hatte, um mir das mal anzugucken. Tja, irgendwie Spiel ich dann doch lieber Billiard etc. live, im echten Leben, mit meinen Freunden. :smile:

Aber was solls, solange Leute da etwas kaufen und somit Sony die PS3 Geschichte finanzieren ist das doch top. :devilish:

Ja wie ich schon sagte, man müsste es von Grund auf verbessern!

Aber das nützt jetzt auch nichts mehr. Und auch wenn manche(Xbox-Fanboys) sagen die von Microsoft haben das bei der 360 besser hinbekommen, ich bin mit Sony und der PS 3 sonst vollkommen zufrieden.

Auch wenn Playstation Home IN MEINEN AUGEN völlig überflüssig ist.

Wie schon gesagt wurde, da geht man doch lieber RAUS, um sich mit seinen ECHTEN Freunden zu treffen.

Aber wenn jemand HOME verwendet & es ihm/ihr gefällt warum nicht.

Ich sagte ja schon, ich hab's schon MEHRMALS versucht, war also schon einige male drin. Einfach nur um dem Ganzen 'ne Chance zu geben, aber kann damit LEIDER nichts anfangen.

Gruss Jakob

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...