Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Kleider,Goodies und so Zeug

Rofl...das ist echt eh, wie soll ich das beschreiben? Das hätte ich vielleicht der Wii zugetraut aber nicht SONY. Denn wenn ich mit Puppen spielen will wäre ich ein Mädchen geworden. Und seine Freunde mit virtuelle Personen im Internet zu treffen immer mit dem Gedanken im Hinterkopf sich mit seinem Charakter indentifizieren zu wollen ist irgendwie krank.

MfG

Aha... dann könnte ich ja genau so sagen ich Spiel keine Shooter Online weil ih net mit Puppen spielen will weil ich mich mit der Spielfigur identifizieren muss und meine Freunde ja auch.Oh man ich bin ja nen Mädchen das mit Puppen spielt :banghead:

Sorry aber das ist echt ne schwachsinnige behauptung O.o

Aha... dann könnte ich ja genau so sagen ich Spiel keine Shooter Online weil ih net mit Puppen spielen will weil ich mich mit der Spielfigur identifizieren muss und meine Freunde ja auch.Oh man ich bin ja nen Mädchen das mit Puppen spielt :banghead:

Sorry aber das ist echt ne schwachsinnige behauptung O.o

Rofl, wenn du einen Shooter spielst hast du eine Aufgabe und hast Spaß daran. Hast Action die dir Fun bringt. Und was hast du in HOME? Du spielst praktisch virtuelles Zeittotschlagen was du im RL viel sinnvoller tun könntest. Sorry aber wenn ich Billard spielen will mit meinen Freunden brauch ich keinen Bildschirm dafür. Wenn ich mich im Kampf gegen die Helghast befinden will schon, leuchtet ein? Nein tut es dir nicht. Aber das ist nicht schlimm.

MfG

Ja sicher ist echtes Bowling oder so besser aber wenn Freunde weit weg wohnen oder nicht mal eben paar Kilometer fahren willst nur um ne Partie zu Bowlen ist das doch echt hilfreich?Auserdem bittet Home viel mehr möglichkeiten als ne Runde Billiard zu spielen aber das weißt du ja nicht weil du strickt dagegen bist ohne dich damit zu beschäftigen.

Was für ein Argument ist es den das man das auch im RL machen kann bestellst du auch nichts im Internet weil man das ja im laden kaufen kann?

Oder chattest mit nem Kumpel obwohl man sich doch auch treffen kann um zu reden?

Hast wohl zuviele "Helghast" getötet:facepalm:

Ja sicher ist echtes Bowling oder so besser aber wenn Freunde weit weg wohnen oder nicht mal eben paar Kilometer fahren willst nur um ne Partie zu Bowlen ist das doch echt hilfreich?Auserdem bittet Home viel mehr möglichkeiten als ne Runde Billiard zu spielen aber das weißt du ja nicht weil du strickt dagegen bist ohne dich damit zu beschäftigen.

Was für ein Argument ist es den das man das auch im RL machen kann bestellst du auch nichts im Internet weil man das ja im laden kaufen kann?

Oder chattest mit nem Kumpel obwohl man sich doch auch treffen kann um zu reden?

Hast wohl zuviele "Helghast" getötet:facepalm:

Du verdrehst das Thema. Und deine Argumente werden kindisch, ich meine das man versucht die Leute mit oder ohne Spiel an die Konsole zu fesseln, deswegen auch "Kostenlos" nur um nicht auf die Idee zu kommen und vielleicht mal wieder was sinnvolles zu tun oder so?

Naja ist mir jetzt auch egal. Du scheinst Home einfach nicht zu mögen und verstehst nicht das dass auch Spaß machen kann.

Jeder hat andere Geschmäcker aber das gleich als "sinnlose Zeitverschwendung" und "Mädchen Zeug" zu betiteln konnte ich so nicht stehen lassen..

War nach längerer Zeit (> 6 Monate) mal wieder in Home unterwegs.

Es hat sich einiges getan.

Der Homeplatz und das Einkaufszentrum sehen teilweise komplett anders aus.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, die Ladezeiten scheinen um einiges schneller geworden zu sein.

Es gibt viele neue (Werbe-)Welten von verschiedensten Firmen, manche davon sind echt nett gemacht. Andere wiederum nicht in D-Land verfügbar. :dozey:

Schlecht geblieben ist dabei alles andere.

Man kann zwar jetzt ein paar mehr virtuelle Minigames spielen, aber ansonsten ist ziemlich alles beim alten geblieben.

Und alles kostet Geld.

Das wird auch der Grund sein warum sich Home niemals durchsetzt.

Jeder virtuelle Furz kostet Geld.

Da ein Shirt für 0,99, dort eine Brille für 1,49. Da ein Stuhl für 0,99 oder doch lieber den Sessel für 1,99.

Hey Cool. Ein Billard-Tisch für das eigene Appartment, nur 2,49.

Da kauf ich doch gleich noch ne Lampe für 0,49 dazu, obwohl die für 0,99 würde besser passen.

Un zum krönenden Abschluß noch das Komplette Monkey Island Klamotten und Objekte Set für 19,99! :banghead:

Und dann gibt es wirklich Leute die im Hasen-Kostüm für 1,99 rumrennen.

Was sind das für Menschen! :eek6:

Die Abzockerei ist wirklich so penetrant, das ich auch in Zukunft meistens einen Bogen um Home machen werde.

Meine Rede ,bin reingegangen und direkt wieder raus . Das ist so unverschämt teuer und die paar Sachen die man am Anfang hat ,da kann man sich keinen sonderlich individuellen Charakter erstellen . (Ich habe ne ganze Weile gebraucht um einen Kumpel zu finden . Der stand nämlich in einer Menge drin wo alle praktisch gleich aussahen und ich hatte seinen Chara noch nie gesehen :banghead:)

Also bin ich sofort wieder raus und habe Home gelöscht .

Ich konnte damit einfach nichts anfangen .:dozey:

Meine Rede ,bin reingegangen und direkt wieder raus . Das ist so unverschämt teuer und die paar Sachen die man am Anfang hat ,da kann man sich keinen sonderlich individuellen Charakter erstellen . (Ich habe ne ganze Weile gebraucht um einen Kumpel zu finden . Der stand nämlich in einer Menge drin wo alle praktisch gleich aussahen und ich hatte seinen Chara noch nie gesehen :banghead:)

Also bin ich sofort wieder raus und habe Home gelöscht .

Ich konnte damit einfach nichts anfangen .:dozey:

Zu Punkt 1: Es gibt Free Stuff sehr viel Free Stuff,hab jetzt in kürzester Zeit schon das dreifache der Startklamoten und das ohne ein Cent zu blechen.

Zu Punkt 2: Die Freunde werden dir jetzt angezeigt, d.h. wenn du in ein Raum kommst sieht du schon am Eingang wo sich dein Freund aufhält und du kannst hinlatschen.

Ich geh manchmal rein, wenn es neues Spaces gibt oder Free Stuff, aber sonst eigentlich kaum und so schnell werde ich mich da drinne auch nicht mehr blicken lassen, denn ich wurde für 7 Tage gebannt, weil ich mich in HOME an einem Streitgespräch beteiligt haben soll! Das ist doch total dumm?

xD ? Wie 7 Tage ban lol. Aus dem PSN oder nur aus Home?

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...