Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also beleidigungen gegen Home Nutzer müssen jetzt auch nicht sein oder?:facepalm::facepalm::facepalm:

Früher als es gestartet war hab ichs öfter genutzt und seit und 1-2 Wochen bin ich auch wieder sehr Aktiv. Nem Kollege hat Geld rein investiert und dann macht das auch echt Spaß mal Abends Gemütlich Darts,Pool oder Bowling zu Spielen.Und da die verscheidenen Space zu erkunden, z.B. hab ich erst bei dem Gamescom Space beim Glücksdreh alle Preise abgestaubt.:smile:

Wie gesagt wenn ihrs nicht nutzen wollt ist das ja schön und Gut aber Nutzer zu beleidigen ist echt das letzte und jeder der das tut sollte mal überlegen ob er nicht deswegen zum Facharzt sollte.:facepalm:

War bis jetzt keine halbe Stunde drin..

Beim kauf der PS3 war ich nur mal drin zum reinschnuppern, aber das wars auch schon..

Sony sollte, meiner Meinung nach, seine Energie (und Geld!!) in wichtigere Sachen für die PS3 stecken z.B. Browser-Updates usw...

Hab einmal bei nem Freund reingeschaut. Das hat auch voellig gereicht. Mein ding ist's nicht und wirds auch nie werden.

Ich mein die Mini-games wie Pool etc. pp, moegen ja ganz lustig sein, aber das ist trotzdem nichts womit ich mich stundenlang beschaeftigen moechte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...