Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich war bis jetzt vielleicht 5x drin einmal um den Charakter zu erstellen, einmal um die Wohnung neu zu gestallten, und den Rest um mich bisschen umzusehen aber so richtig weiß ich weder was ich davon halten soll noch was ich dort machen/unternehmen soll. Könnte mich auch nicht entsinnen mal jemand aus meiner FL da gesehen zu haben (bzw. das noch einer von denen da angemeldet ist).

Sind ja echt wenig von euch in Home! Da sind aber immer hunderte unterwegs. Und es gibt echt lohnendes! UNendlich viele Spiele, zB Red Bull Racing, oder Autorennen oder Schätze suchen bei Uncharted oder ...Selber mal schauen! BUZZ ist auch cool!

Ich war bisher noch nie in Home drin. Irgendwie halte ich davon nichts, ist also ein relativ unnützes Feature, zumindest für mich. Vielleicht unterschätze ich dieses Feature auch, aber ich habe eh zu wenig Zeit, um mich auf sowas einzulassen. :cool:

Ich war bisher noch nie in Home drin. Irgendwie halte ich davon nichts, ist also ein relativ unnützes Feature, zumindest für mich. Vielleicht unterschätze ich dieses Feature auch, aber ich habe eh zu wenig Zeit, um mich auf sowas einzulassen. :cool:

Deinen Grund hätte ich gerne xD

Hab viel Zeit das kann man in eine Gleichung Packen Langeweile+VielZeit = Home reingehen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...