Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Genau so könnt ich sagen wer gibt schon Geld für Zigaretten aus ^^

.......Eben wie du richtig sagtest jedem das seine, ist ein freies Land wo jeder selber entscheiden kann für was er sein Geld aus dem Fenster wirft.

Muss aber ehrlich sagen war früher öfter in HOME, jetzt schaue ich nur noch alle 14 Tage - 1mal im Monat nach was es so neues gibt aber getan hat sich schon sehr viel.

Sony hat jetzt glaub ich auch das BETA aus dem Namen genommen jedenfalls steht nix mehr im Logo wenn man HOME startet :)

ich hab nur das gefunden:

Die Open Beta zu PS3 Home startet aller Wahrscheinlichkeit nach im Dezember. Wie PS3-Talk.de berichtet, hatten gestern alle Tester der geschlossenen Beta-Version die Möglichkeit, drei Entwickler der Community-Plattform in Home anzutreffen. Dabei habe sich herauskristallisiert, dass die Open Beta entweder am 15. Dezember oder am 30. Dezember anlaufen wird. Außerdem sollen Playstation 3-Besitzer endlich von ihrem angehäuften Trophäen-Berg profitieren können. Anscheinend ist geplant, dass Home-User ihre Trophäen gegen Ingame-Geld tauschen können. Ihre virtuellen Millionen können Nutzer von Home dann beispielsweise in der drei Stockwerke hohen Shopping Mall verprassen.

Wie Link entfernt weiter mitteilt, wird es in Home voraussichtlich auch nicht immer sonnig zugehen. Geplant seien verschiedene Wetterverhältnisse. Ob es pünktlich zum Open-Beta-Start in Home schneien wird, ist allerdings nicht bekannt. Ein weiterer interessanter Aspekt ist, dass die Open Beta wahrscheinlich keinen Filter für Schimpfwörter enthalten wird. Die Tester im Dezember müssen deshalb alle über 18 Jahre alt sein.

Ich würde Home mal öfters spielen wenns da Trophäen gäbe.

Ist so etwas ähnliches nicht mal angekündigt worden?

und fuer was trophaeen? fuers beschimpfen oder fadisieren--nee,war zwar mal drin -aber ich kam mir irgendwie komisch vor....:emot-raise:

ich bin so gut wie nie im home, da da sehr viele "spinner" sind, die meinen das das home eine sexbörse ist, dass ist mir einfach zu doof jedes mal die leute auf blocken zu setzen oder mich da doof anmachen zu lassen:banghead:

würde das home mehr von Sony kontrolliert werden, dass diese Leute niemanden mehr belästigen könnten, würde ich ggf etwas öfter on sein:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...